Neuer Zechprellerpark

  • Absolut toll im Gegensatz zu einigen Eingängen die so riesig sind dass man schon 3h zum durchqueren benötigt und der den halben Park einnimmt. Sowas könnte ich mir sogar in der Realität gut vorstellen. Bin gespannt wie es weiter geht. Das Maritime Thema gefällt mir besonders da ich am Hafen groß geworden bin.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt auf den Zusammenhang an, Z3chpreller ...


    Meinst du "Freizeit" als Gegensatz zur "Arbeit", dann ist "free time", "spare time" oder auch "leisure time" sicher geeignet. Der Freizeitpark hingegen wäre der "Amusement Park" oder häufiger "Theme Park" (wobei das natürlich nicht die wörtliche Übersetzung ist, sondern die sinngemässe...). Aber auch "leisure park" ist gebräuchlich.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das sind keine Kanus sondern Kajaks ;) Kanus sind offen ;)

    Die Idee finde ich aber sehr sehr geil! Wenn ich das mit der Sommer Olympiade vergleiche, dann dürftest du da ruhig noch ein Zwei Kurven einbauen ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //