Planet Coaster Sommer Update Stream - Zusammenfassung

  • Thaliruth deine Zusammenfassung war echt lustig ^^ wie oft du etc.pp. und so weiter und sofort gesagt hast^^^^. bin Fan xD.bin auf weitere Videos gespannt .


    Lg StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Thaliruth deine Zusammenfassung war echt lustig ^^ wie oft du etc.pp. und so weiter und sofort gesagt hast^^^^. bin Fan xD.bin auf weitere Videos gespannt .


    Lg StevO

    Ja das ist leider so ein Manko von mir, was ich schon verzweifelt versuche abzustellen :D

  • CRusko in der -zusammenfassung von Thaliruth 04:43 min:D das war doch schleich Werbung:D oder ein verstecktes Gewinnspiel :D

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Das wird ja immer besser. :D


    Was die da kostenlos raushauen, ist einfach der Hammer. Besondern toll finde ich, dass man nun verschiedene Terraintexturen nutzen kann, was vorher nicht ganz so möglich war. Da haben sie auf jeden Fall mal auf die Community gehört. Damals hieß es ja noch, dass es technisch recht aufwändig ist und sie haben sich der Herausforderung dennoch gestellt. Dafür ein dickes Lob an Frontier! :ms_thumbs_up:

  • Das find ich auch total geil, dann muss ich beim nächsten Community Park nicht mehr so viele Felsen verwenden... :)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das mit der neuen Möglichkeit der Terraintexturierung ist ganz klar ein großer Sprung nach vorn. Ebenso die Möglichkeit, nun auch spezielle Walls/Billboards mit eigenen Texturen zu versehen. Gerade für mich, der eher der Gestalter als Park-Manager ist, ist dies eine ganz große Sache.

    Da es mit der Terraintexturierung nun entgegen bisher geäusserten Aussagen doch möglich ist, trage ich wieder die Hoffnung, dass irgendwann mal auch die Möglichkeit besteht, eigenerstellte Scenery Objects importieren und nutzen zu können. Wer weiß! ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Das wird ja immer besser. :D


    Was die da kostenlos raushauen, ist einfach der Hammer. Besondern toll finde ich, dass man nun verschiedene Terraintexturen nutzen kann, was vorher nicht ganz so möglich war. Da haben sie auf jeden Fall mal auf die Community gehört. Damals hieß es ja noch, dass es technisch recht aufwändig ist und sie haben sich der Herausforderung dennoch gestellt. Dafür ein dickes Lob an Frontier! :ms_thumbs_up:

    Daran ist nichts technisch schwer da mit fertigen Vorlagen die programmiert sind gearbeitet wird und dann nur ein neues Script geschrieben wird ,genauso das selbe, dass man bei der Verformung auf der textur bleibt, die man ausgewählt hat oder das mit dem mouseover Layout Verformen. Gut ist es dennnoch das dies endlich funktioniert ,nur verstehe ich es nicht, wenn Sie schon custom design maps machen warum nicht gleich einen richtigen Editor mit eigenen Zielen scripten dass was die Leute seit 1em jahr verlangen und was in solchen Spielen standart sein sollte sprich Custom Szenarios.


    aber alles in allem merkt man das es vorran geht das ist auch gut so