Wo ist der Berliner Hauptbahnhof

  • Hallo

    Habe mir gestern den Berliner Hauptbahnhof herunter geladen, finde in aber im Spiel nicht. Das selbe Problem macht mir auch der " Internationale Airport Layout by Dexter ", der seit -Mass Transit- nicht mehr in meinen Spielen zu finden ist. Auch mit der Mod "Find It" sind sie nicht zu finden. Kann mir jemand von euch weiter helfen.

    Vielen Dank im voraus.

  • Hi Butt


    Der Airport wurde gemäss Workshop Beschreibung als "Intersection" markiert.

    Hast du da schon mal geschaut?


    Beim Bahnhof gehe ich davon aus dass der auch unter Bahnhöfen gelistet ist?

    Oder evt. unter Unique Buildings?


    Freundliche Grüsse


    Kookess

  • Hallo Kookess

    Bis zum letzten Addon ( Mass Transit ) war der Airport auch dort gelistet. Jetzt ist er aber nicht mehr dort. Und wegen dem Berliner Hauptbahnhof habe ich auch schon alle möglichen und unmöglichen Reiter durchforstet.

    Allerdings lade ich neuerdings meine Spiele mit "Loading Screen Mod" ,und dort sind beide Objekte Rot markiert und in Klammern steht dahinter - failed - (was auch immer das Bedeuten mag).

    Freundliche Grüße

  • Lies dir einfach nochmal die Beschreibung durch. Aus Erfahrung kann ich sagen: 90% der "Ich hab 'nen Fehler"-Kommentare bei Steam lassen sich durch die Beschreibung beantworten.

    - alle dependencys (Mods) installiert?

    - alle dependencys auch aktiviert?

    - hab sich in letzter Zeit was geändert? Heißt: gab es nen Patch und wirft ne kaputte Mods Sachen durcheinander?

    - gab es beim Downloaden der/des Assets ein Problem (erneut abonnieren, wie m0skito sagte)?

  • Moin Moin Kermit

    Das war bei mir genauso, bis " Mass Transit " kam.

    Ich habe sie beide etliche male deabonniert und wieder abonniert. Es sind auch alle nötigen Mods und Assets installiert und aktiviert

    Selbst wenn ich ein nagelneues Spiel beginne, sind sie wie oben schon erwähnt " failed "( Ich weis immer noch nicht was das bedeutet).

    So langsam weis ich nicht mehr weiter.

  • Hallo

    wenn Du "Loading Screen" verwendest kannst Du in den Optionen einstellen ein Protokoll zu speichern,

    speichere es und schaue Dir das Protokoll an, evtl sieht man dann warum der Airport und Bahnhof " failed" sind


    Gruss

    El Jevo

  • Hallo El Jevo

    Anhand dieses Reports wurden der Hauptbahnhof und der Airport sowie zwei weitere nicht geladen. Wieso und warum, und was man da machen kann, steht nicht dort.

  • Hallo,


    ich habe mir im Workshop den Berliner Hauptbahnhof heruntergeladen und alle benötigten Objekte und Mods sind installiert. Sobald ich den Bahnhof platziere, hat dieser nie eine Straßenanbindung und dann kann ich Ihn leider nicht nutzen. Ich nutze die Karte "Flatlands". Es ist alles eben. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habt Ihr zufällig noch einen Tipp auf Lager?


    Viele Grüße

  • Ich habe gestern mal nachgeschaut, ob alle Straßen aktiviert sind. Es sind alle aktiv und ich habe das Objekt nochmal deabonniert und neu hinzugefügt. Leider ändert sich nichts. Es sieht immer so aus, als wäre der Eingang nicht eben. Die Ebene ist aber geglättet. :(

  • Der Bahnhof hat eine Straße die als Quadrat angelegt ist , habe bei mir ,

    Eine große 6 sprurige Straße an einer Seite direkt neben der Straße des Bahnhofs gebaut , dann klappt das

  • Wenn du Probleme beim platzieren hast, kannst du ja ein Screenshot davon machen, um es besser zu verdeutlichen.

    Wie Gun schon sagte, benutzt das Objekt die Nerwork Extention 2. Hast du nur diese aktiviert? Oder auch die alte Version davon? Außerdem geistert eine omninöse Nachfolge davon rum, die viele leichtfertig abonnieren und dann natürlich Probleme haben. Auch sollten die Network Extention nicht quer deabonniert und abonniert werden, weil das Probleme macht. Steht allerdings auch in deren Beschreibung meine ich.

    • Offizieller Beitrag

    Du musst im Bahnhof (Bahnhof anklicken) einstellen, das auch Züge von außerhalb (Intercity Züge erlauben) hier halten dürfen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll