Frühes Raumfahrtzeitalter

  • So viel ich mitbekommen habe können solche "Primitiven Völker" ja zu Interstellar-Imperien werden. Das Problem ist nur, dass dieses Reich sich mitten in meinem Reich befindet. Und genau in diesem System befindet sich ein kolonisierter Planet von mir. Was passiert jetzt wenn dieses Reich sich weiter entwickelt? Wird das System dann in zwei geteilt? Ich bin eig. dafür das Reich zubetzen, aber ich des einfach extrem cool, dass da eine primitive Raumstation um den Planet kreist.^^

  • Das Gebiet wird in diesem Fall als "Umkämpft" angesehen. Hast Du bei der KI bestimmt schon mal gesehen wenn ein Bereich um ein System so gestreift dargestellt wird. Du behältst Deinen Planeten, die neue KI seinen und einen Bereich außen herum.

    Ich muss aber zugeben ich habe es mir da bisher immer einfach gemacht. Diese Reiche entwickeln sich sehr langsam soweit. Zu dem Zeitpunkt hast Du bereits Flotte genug. Stell einen Verband mit 5-10K und 10-15 Truppentransporter ab und mach sie platt. Problem gelöst

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de