Back to the 80s

  • In Vorbereitung auf ein anderes, kleines Projekt bzw. Park ist dies' hier herausgekommen. Ich werde noch ein wenig daran arbeiten und ein paar Verbesserungen vornehmen.


    Eigentlich bin ich ja kein Freund der 80er. ;)


    Würde mich interessieren was Ihr davon haltet. Evt. stelle ich es zum Download zur Verfügung.


    Gruß vom einzlkind

    • Offizieller Beitrag

    Würde von der Architektur jedenfalls zu meinem neuen Eingangsbereich passen.

    Werde demnächst mal nen Screenshot hier reinpacken, dann wisst ihr, was ich meine...;)


    Als typischen 80er Stil würde ich es allerdings nicht zwingend verstehen, eher als unkonventionell & modern-verspielt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Würde von der Architektur jedenfalls zu meinem neuen Eingangsbereich passen.

    Werde demnächst mal nen Screenshot hier reinpacken, dann wisst uhr, was ich meine...;)

    ja, gern! Bin gepannt.


    Ich finde schon, dass das Dreieck und die Farben an die 80er erinnern. Aber interessant zu hören. Und ja, ich denke schon, dass es in eine moderne Interpretation ist. Jedenfalls habe ich mir da keine strikten Auflagen gemacht.:)

  • Ich find schon das es in die 80er Jahre passt. Neon war damals DER TREND! Angefangen bei den Klamotten bis hin zu bunten Neonröhren und grellen geometrischen Formen.

    Toll umgesetzt, ich mag besonders die Beleuchtung! :ms_thumbs_up:

    Ab in den Workshop damit ;)

    • Offizieller Beitrag

    na gut, ich hab mein Konzept dann doch in eine komplett andere Richtung verändert. Ganz spontan, so wie ich immer baue...XD


    Jetzt ist es bei mir wirklich nicht mehr "80er", sondern irgendwie - keine Ahnung!

    Die angrenzende Mainstreet ist jetzt jedenfalls "Mexiko" und wie es weiter geht, weiß ich auch noch nicht 8o

    Mehr dazu evtl. in einem eigenen Thread, wenn ich mehr gebaut hab.


    Wollte es trotzdem kurz hier posten, hatte ja immerhin geschrieben, dass die Objekte vom einzlkind zu meinem Eingang passen würden. Tun sie vermtl. - rein architektonisch betrachtet - immer noch, aber nicht mehr so, wie in meinem urspr. Konzept.


    Und seid bitte nicht zu kritisch! Ist mein erster "echter" selbst geplanter Eingangsbereich und meine allererste Mainstreet (diese allerdings mit abgewandelten Objekten aus dem Workshop). Bisher mussten meine Parks immer ohne großartig geplanten Eingang auskommen, diesmal hab ich komplett andersrum begonnen...:pillepalle:



    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wow. Die Main Street ist ja grandios und sehr lang. Gefällt mir sehr! Den 80er Style würde ich da aber nicht hinbauen. Mexico ist doch super.


    Bei meinem Schloßpark hatte ich auch keine Idee einer Mainstreet. Ist halt sehr verwinkelt.


    spoonetti und Debby danke für Euer Feedback.


    Gruß vom einzlkind