Mein Darkride

  • Hallo ich wollte euch mal meinen Darkride zeigen zumindest das was davon schon fertig ist baue da jetzt schon so 30 Stunden dran und es ist kein Ende in Sicht.


    Die Burg wird komplett begehbar sein auf zwei Etagen es wird sogar in der Burg noch Flatrides und Geschäfte geben wenn ich fertig bin melde ich mich wieder.

  • Etwas übertrieben groß, dass ist dann am Ende ja ein ganzer Park in einer Burg? Bin gespannt. Finde solch` entstehungsbilder immer sehr interessant.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Das blöde ist nur das es da drin nie "dark" sein wird!?!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das blöde ist nur das es da drin nie "dark" sein wird!?!

    Das stimmt der Coaster ist nur bei Nacht wirklich interessant.


    Und selbst bei Nacht ist es nicht wirklich so dunkel wie ich es gerne hätte dann müsste ich unter der Erde bauen und das hatte ich auch schon mal gemacht ist aber nicht so schön geworden.

  • oder zubuddeln und oben eine Burg hinbauen mit 2-3 Zugängen nach unten in den Berg.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    So "tief" muss man auch gar nicht bauen, damit es stockfinster wird. Eine Erschicht von ca. 4m reicht schon, dann wird es ziemlich düster. Klar sieht das nicht so toll aus, wenn man die ganzen dicken Erdwälle/Tunnel noch mit Mauerwerk auskleiden muss, um z.B. den Eindruck, man fährt durch eine Burg, zu erhalten. Aber so lange Gebäudeteile keine "echte" Abdunkelung erzeugen, ist das eine Alternative. Zumal, wie gesagt, es bei Nacht auch nie richtig dunkel ist.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz