Spree Park

  • Nach langen hin und her überlegen, ob ich auch ein Projekt vorstelle / Starte. Starte ich das Spree Park Projekt

    Der Park wird ein kleinen Irland Themenbereich sowie Western Bereich haben. das Hauptthema ist Magische Märchenwelt .


    Der Parkbau ist noch ziemlich am Anfang .das Eingangsgebäude ist Fertig sowie der weg zur Main Street. Hier ein Paar Bilder

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    2 Mal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Habe mich mal an einer Main Street versucht.Sie ist soweit Fertig.Es sind nur noch, ein paar Kleinigkeiten zu machen.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Die Gebäude gefallen mir sehr gut und sind schön abwechslungsreich. Auf dem Hauptweg würde ich noch kleine "grüne Inseln" mit Lampen anbringen dann wirkt das ganze belebter.


    Toller erster Eindruck der Mainstreet :ms_thumbs_up:.


    Gruß Wuzel :)

  • danke danke , die Idee mit denn Bäumen hatte ich auch schon ^^. mal gucken wie es umsetze .

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Ein Kleines Update.


    Derzeit Baue ich Westlich vom Parkeingang . Westlich entsteht , der Große Wald Abschnitt vom Märchenland

    Die Achterbahn wird Stück ,für Stück weiter gebaut.da sie sich der Landschaft an passen soll,die Überdachung des Wartebereichs ist noch nicht bei allen Flatrates abgeschlossen.Nun bekomme ich langsam zweifel ,ob das richtig war ,denn Park im Geld Modus zu bauen mein Park ist jetzt schon 13 Jahre alt und es noch nicht viel passiert^^

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Im Märchenwald ist die Achterbahn nun fertig .Nun ist die Gestaltung der Bahn dran das Thema, Verlassende Sommer Residents von Ameli . Angefangen wird mir der Station .Der Rohbau sowie der Notausgang der Station ist bald fertig.


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Finde deinen Eingang und die Mainstreet echt schön, was mir aber aufgefallen ist, dass es dort keine Bäume gibt.

    Finde generell das in der Mainstreet noch etwas Bepflanzung fehlt, die Häuser und den Kanal finde ich ganz hübsch. :)

    Mal gespannt was du aus dem Märchenwald zauberst. :P

  • hatte lange überlegt .was für Bäume ich hinsetzte und wie .Da an denn Stufen, die klein Gold Regen Fontänen sitzen konnte ich keine hohen Bäume setzen.das wäre das Ergebnis.



    Im Märchen Wald bin ich noch an der Achterbahn beschäftigt. Da Sie Amlis Verlassende Sommer Residenz sein soll ,muss ich Gras über die Sache Wachsen lassen ^^. Hier Schon ein kleiner ein blick .



    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Sehr coole Idee!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Die Mainstreet gefällt mir jetzt so viel Besser als vorher. :ms_thumbs_up:

    Die Station gefällt mir echt super gut, echt gut wie du den "verfallenen" look bis jetzt hinbekommen hast.

    Finde auch den Brunnen echt gut. :)

  • Die Bäume und die Beete sind super geworden. Sind nicht zu groß und nicht zu klein. Die zwei größeren Bäume bringen mehr Dynamik rein :ms_thumbs_up:. Sehr durchdacht, Hut ab!


    Die Station der Sommer Residenz sieht auch klasse aus, erinnert mich ein bisschen an Temple of the Night Hawk :).


    Weiter so!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Ideen hast Du da umgesetzt, Stevo . Das ganze hat einen eigenständigen Stil, der sich wohltuend von dem Einheitsbrei abhebt, der einem im Workshop oder bei YouTube in zahllosen LetsPlays vorgesetzt wird. Aber die Eigenständigkeit und Kreativität beim Gestalten von Themenbereichen ist ja hier im Forum zum Glück eine weit verbreitete Tugend.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ja der Eigenständige Still kostet viel nerven und Zeit^^. Es ist schön zu Lesen das euch der Park gefällt.


    Der Außenbereich von: Sommer Residents von Ameli ist nun endlich Fertig.


    Die Achterbahn hat nun auch ein Namen : SPoR ^^


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Ich habe ein neues Projekt an gefangen^^ Baldur
    ist eine Wildwasserbahn .Die im Märchenwald steht . Die Bauarbeiten gehen nur mühselig voran,Laut denn Bauarbeitern , Treiben sich merkwürdige gestalten herum. Ob das der Grund war, warum Ameli ihr Sommer Anwesen verließ ?   Die Streckenführung ist schon fertig. jetzt kommt die Gestaltung .

    Thema: mystisch

    Das Logo ist noch in der Alpha xD



                                           

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • ja so ähnlich dachte ich es auch. Da ich Nächste Woche weg Fliege. komm ich bestimmt mit vielen Ideen wieder.Und es Läuft nicht mehr so schleppend weiter.^^

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Nach einer kleinen Pause . Fang ich wieder an, an meiner Wasserbahn zu bastelten. Das akt-. DCL passt Grade perfekt zum Thema .

    spielerheim.de/index.php?attachment/31125/


    Beim Hubschrauberflug über Baldur, würde eine schwarze Gewitterwolke entdeckt . Über die Wolke schwebt ein Turm, aus die Blitze kommen.Ob es eine eine Wetter Maschine ist ?


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Baldur Nähert sich , langsam der Eröffnung entgegen .

    Aktduell wird an der Licht Gestaltung so wie am Außenbereich des Wartebereichs gearbeitet.


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U