Aven Colony Gewinnspiel (beendet)



  • Liebe Spieleheimfreunde!


    Die Welt ist euch nicht groß genug? Ihr wollt nicht nur Städte auf der Erde sondern auch auf fernen Planeten errichten? Kein Problem mit "Aven Colony". (Du weißt nicht, was "Aven Colony" ist? Ja, dann wird es Zeit unserem Unterforum einen Besuch abzustatten!) Zum bevorstehenden Release am 25. Juli 2017 haben wir für euch noch einen Key für das Spiel, welchen wir dem würdigsten Bürgermeister/Gouverneur überreichen wollen.



    Du willst neuer Gouverneur auf "Aven Prime" werden? Dann begründe Deinen Anspruch einfach mit ein/zwei Sätzen, welche auch einen Bezug zu "Aven Colony" haben. Unter allen Einsendern werden wir dann den glücklichen Gewinner ziehen.



    Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.07.2017 um 24:00 Uhr


    Viel Glück!


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich als Gouverneur bewerben.


    Für genügend Sauerstoff für die mutigen Pioniere wäre gesorgt, da man mir nachsagt, ich produziere eine Menge heiße Luft.


    Auf eine positive Zusage würde ich mich freuen.

  • Errinert ihr euch noch an das Königreich Traak Klick mich


    Nun das Königreich Expandiert und da zu einer guten Expansion auch eine gut laufende Kolonie gehört stelle ich hiermit meinen anspruch auf die nächste Aven Colony und stelle natürlich auch einen Gouverneur.


    Nun ich würde mich freuen wenn das Königreich Traak eine fahne mit euren Banner auf der nächsten kolonie hissen darf.

  • Dem Gouverneur ist nichts zu schwör.


    Unter meiner Regentschaft wird die Menschheit auch Lichtjahre entfernt eine blühende menschliche Siedlung aufbauen und jeglichen Gefahren tapfer begegnen. Ich erwarte auch den ein oder anderen, der sich gegen mich stellen wird, gegen MICH..... phaaah.


    Erste Beobachtungen lassen auf verschiedenste Klimazonen mit drastischen Wetterwechseln und auch auf ein sehr rauhes Klima schließen. Dies werden wir durch kontinuierliche Forschung und Verbesserungen unseres Equipments sicher genauso bestehen.


    Ich freue mich auf unsere ersten Schritte auf unserem Außenposten "Aven Prime".

  • Ich bewerbe mich hiermit als Gouverneur


    Wir sind eine gemeine von vielen, nein wir sind alle für einander da!

    Als Gouverneur Versuche ich jeden Tag aufs neue meine Bewohner zu entzückend und zufrieden zu stellen.


    Die Bildung ist kein Problem Dank modernster Lehr Methoden. Die Bauern bekommen genug Zeit für ihren Anbau und Abbau der Ernte.


    Es werden Hensel Fahrten zur Arbeit und nach Hause angeboten oder steht's die Arbeit mit Freude zu beginnen.


    Die reichen Bewohner müssen den Ärmsten was abgeben sei es Nahrung Geld oder Kleidung.


    Ach Quatsch was rede ich da versucht man so eine Gesellschaft aufzubauen beklagen sich alle

    Die Pendel Fahrzeuge sind zu voll

    Mein Nachbar wohnt näher an der Arbeit als ich.

    Oder haha ich bin reich und ihr nicht.


    Doch als Gouverneur Versuche ich jeden Tag aufs neue meine Bewohner zu Frieden zu Stellen.

    Den wir sind bereit neue Adventszeit jenseits von Zeit Raum und Wirklichkeit zu bestehen.


    Der Gouverneur der zukünftigen Heimat von allen die dazu bereit sind.


    Würde mich sehr über diese Aufgabe freuen euer Gouverneur Di.H

  • Liebe Mitbewohner von Planet Erde,

    daher wir auf unserer geliebten Erde bald keinen Platz mehr haben, erweitern wir uns in das Weltall.

    Gemeinsam errichten wir neue Städte auf fremden Planeten und Bauen uns eine weitere Gesellschaft auf.


    Ihr mögt euch bestimmt fragen, wodurch diese Science Ficin Idee ermöglicht werden soll ?

    Durch die Technologien von Morgen schon Heute!

    Gemeinsam können wir es schaffen, fremde Planeten zu Besiedeln, also gebt mir eure Stimme, damit ich, euer neuer Gouverneur werden kann und wir gemeinsam im Weltall eine neue Welten erschaffen können, voller Harmonie und Freude. Ihr werdet es nicht bereuen!

  • Die Menschheit muss eine Multiplanetare Rasse werden der Mars wäre zwar verlockend doch wir wollen direkt zu Eden Prime. Ich werde mich höchst persönlich um eine gut funktionierende Kolonie auf Eden Prime kümmern. Es wird den Bewohnern an nichts mangeln, auch nicht an schwerer Arbeit. Außerdem möchte ich Experiemente mit den Wasser- und Sandwürmern machen vielleicht kann man diese ja für etwas nützliches verwenden.

  • Hallo liebe Zuschauer,


    auf der Erde wird es bald kein Platz mehr geben, jedoch haben wir vor einiger Zeit Eden Prime entdeckt was unseren Bedürfnissen sehr ähnelt. Um hier jedoch Fuss zu fassen suche ich ein paar Freiwillge die mit mir als Gouveneur/Bürgermeister versuchen wollen dort eine Kolonie zu erbauen. Ich kann schon auf diverse Erfahrungen bezüglich eines Bürgermeisterpostens zurückgreifen. Zudem wird die Erbauung auf Video festgehalten und/oder den Menschen auf der Erde Live wiedergegeben.


    Daher erbete ich Euch, wählt mich für den Key aus :-)


    Greez


    icke :-)

  • So, die Lottofee hat in den Lostopf gegriffen und der Gewinner ist: DaJojo


    Herzlichen Glückwunsch. :beer: Den Key habe ich Dir per PM zugesendet.


    Für alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit. :)

    Falls ihr Aven Colony spielen wollt, so schaut doch mal hier vorbei: