Schienen zusammen fügen??

  • Da hab ich schon das nächste Problem, was andere vielleicht auch gern wissen möchten, hoffe ich =O:rofl:.

    Und zwar kommt in dem Park von xtraordinar "The Matrix" eine Sequenz vor wo die Schienen im Kreis laufen. Das heißt, die Gondel fährt in den Kreis, macht gute 2 Runden und fährt an einer anderen stelle wieder raus, dabei überschneiden sich die Schienen. Ich habe es mit Original dem selben Coaster "Typhoon Borghest" in verschiedenen Varianten neu getestet, hab mir sogar den Kreis selbst erstellt und als Bauplan gespeichert um ihn dann einzufügen aber es funzt net?? Ich liefere euch noch 2 Bilder als Anhang, wer diese Strecke kennt weiß bestimmt wovon ich rede.

    Also, wie geht das? Was muß ich machen? Klappt es mit jeder Bahn??

    LG euer CineMatrix



      

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Also ich kenne die Bahn leider nicht, aber normalerweise muss man die Bahn einfach weiterbauen wie sie fahren soll, wenn sie sich dann am Ende überschneidet ist das dann eigentlich egal. Wichtig ist eigentlich nur, das du die Kreis den er fahren soll nicht erst im Nachhinein darübergebastelt wird, denn den ignoriert die Bahn dann einfach, ist dann mehr Deko (Ähnlich einem Stellwerk bei einer Eisenbahn).


    hab ich das Problem richtig gedeutet? Bin mir nicht sicher ^^


    gruß

  • Erstmal Danke Z3chpreller doch leider funzt es nicht so mit dem weiterbauen im Kreis, sobald die Schiene an dem Punkt zum Überschneiden ankommt Blockiert sie, es geht nur darüber. Als Link habe ich euch mal die Bahn von The Matrix raus kopiert und frei gestellt, dabei seht ihr wie die Züge fahren und sobald ich die Schienen anhebe lassen sie sich auch nicht wieder zusammen fügen. Es besteht aber aus 2 Schienen Paare???

    Hoffe hat noch jemand anderes ne Idee wie das funzt, oder nen Tipp wo man noch danach suchen kann oder so. Bin schon echt am verzweifeln.....HILFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ||||||

    LG

    Hier der LINK ---->>> The Matrix Schleife

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hmm, wie hat er es denn in der Matrixbahn gemacht, sieht es gleich aus? oder ists da vielleicht ein wenig verschoben?

    Ja das is ja die The Matrix Bahn, hab die nur raus kopiert. Das soll ja nur zeigen das es geht, is nur die Frage WIE??? es sind ja 2 Schienen Paare die dann übereinander lappen. Selbst bei der Bahn "Tesla" Die Tesla Bahn geht dies aber noch auf eine ganz andere Art und weise.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • ganze Einfach!

    Coaster Kollision ausschalten, dann kannste mehrere lagen Schienen übereinander legen, und dann weiter.


    Das ganze hat mit der Kollisionsabfrage zu tun ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ahhh ok und wo schalte ich diese aus?? im Spiel oder vorher schon in den Einstellung??

    OKAY habs gefunden, dankeeeee.

    Unter Einstellung --->> Spiel --->> Achterbahn Kollision Deaktivieren.

    Super :lol:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.