Nach Start nur schwarzes Fenster und Absturz

  • Guten Abend zusammen,


    eigentlich wollte ich um diese Zeit meine Stadt schon am Laufen haben... Eigentlich...
    Ich kämpfe seit gestern mit Installation und Anmeldung, nachdem ich endlich heute Nachmittag meine Origin Anmeldung durchbekommen hatte (aus irgendeinem Grund funktionierte mein Paßwort nicht) und die Installation abschließen konnte, ging nach dem Patch dann gar nichts mehr.
    Ich starte via Origin-Monitor das Spiel, bekomme dann ein schwarzes Fenster und dann passiert gar nichts mehr.
    Mittlerweile tendiere ich dazu, das Spiel zu deinstallieren und neu aufzusetzen, aber: es ist bereits lizenzsiert - kann ich das dann noch ein zweites Mal machen?
    Zu Hilfe.... :dash:


    thx sitiburg

    Zitat

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)

  • Danke für Deine Antwort, dann werde ich das mal probieren *seufz*


    edit: ja das war es, scheinbar hat das patchen nicht funktioniert ... jetzt läuft es endlich *freu*

    Zitat

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)

    Einmal editiert, zuletzt von sitiburg ()