Operation Health..nur PR Move?

  • Hey Leute, es ist doch witzlos!


    Wer nicht so oft Rainbow Six spielt, dem dürfte dieser Beitrag recht egal sein.

    ABER wenn genau DU auch regelmäßig spielst, dann hast du sicher von Operation Health mitbekommen.

    Falls nicht, hier eine Auffrischung:




    So Ding ist nun, ich habe nicht das Gefühl, dass es besser geworden ist. Ganz im Gegenteil sogar.

    Die Hitbox mögen sie verbessern haben, nur hätte man gleichzeitig am Netcode arbeiten müssen.

    auch wurden uns Server mit besserer Tickrate versprochen, zu merken ist da nichts.

    Ich bin echt sehr enttäuscht von Ubisoft und bin lächerliche "Rechtfertigungen leid".


    Jetzt möchte ich doch mal wissen, wie eure Erfahrungen sind.

    Ich meine, geht euch das genauso? Oder habt ihr positive Erfahrungen gesammelt?

  • Meine Meinung ist da ganz klar, wieder eine verarsche wie im ersten Jahr. Den im ersten Jahr wurde z.b auch neue Spielmodi versprochen, die nie erschienen sind. Und dieses Jahr geben sie zum Start des 2 Jahres eine Roadmap bekannt, die wieder nicht stimmt... Und ich Trottel kaufe auch noch den Pass für 25€.... Diese Operation Health sollte erscheinen ohne das wir das überhaupt mitbekommen, denn es sind nur Bugfixes die schon lange auf sich warten lassen.... Das heißt, ich habe im Grunde jetzt für Bugfixes bezahlt, super.... Daher habe ich auch schon lange kein Rainbow Six Sieg mehr gezockt, und ob ich es noch mal zocke ist sehr fraglich.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Ich kann dich sehr gut verstehen Aurora !

    Ubisoft sagte noch "Wir haben mit einem solchen Ansturm nicht gerechnet"...Am Arsch habt ihr gerechnet...

    Es war doch klar das dieses Spiel nach oben schießt. Dann die ganzen Probleme, dann holen die sich keine Verstärkung...und ich wette mit dir, sie sitzen jetzt schon am Nachfolger...oder irgendwas in der Art.


    Ich habe den 2. Seasonpass auch gekauft und bin leicht...naja....gereizt^^ WOBEI ich das Game noch zocke.

    SIeht man ja an den vielen Posts.

    Trotzallem ist das hier eine riesiege Unverschämtheit...man verspricht dies und das von Seiten Ubi's...nix kommt...