They Are Billions

    • Offizieller Beitrag

    Bin leider an Tag 100 gescheitert, aber morgen geht es in die Runde Nr. 2 :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Auf welcher schwierigkeit bin gerade mal bis Tag 25 gekommen :D Ich sollte vieleicht auch mal unter 100% gehen...

    • Offizieller Beitrag

    Auf welcher schwierigkeit bin gerade mal bis Tag 25 gekommen :D Ich sollte vieleicht auch mal unter 100% gehen...

    Ich habe mit 55% angefangen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dachte halt ja ganz easy möchte die Karten freischalten spielste auf 100% aber allein die Horde am 10 Tag macht die Kolonie nachhaltig kaputt und nie ist in der nähe Eisen zu finden höchsten neben ner Horde Zombies aber ist trotzdem sehr cool mit jedem versuch komm ich etwas weiter ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich hatte schon öfters recht schlechte startplätze direkt neben einer Stadt voller Zombies oder aber halt eher selten recht gute bei der ich durch Wald , Wasser und Felsen nur noch zwei kleine stellen zu machen muss um für den anfang sicher zu sein. :)

    • Offizieller Beitrag

    Heute gab es ein längeres Video bei der Gamestar: http://www.gamestar.de/videos/…shit-auf-steam,95226.html


    Auch WB hat nun ein LetsPlay am Start:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel sieht recht gut aus, aber es fehlt einfach an Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Guide: 7 Tipps für die Zombieapokalypse (Gameplay)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte dem einem oder anderem zum Sieg verhelfen :yoda:

    • Offizieller Beitrag

    Könnte dem einem oder anderem zum Sieg verhelfen :yoda:

    Kannte das meiste leider schon neulich auch mit 130% fast geschafft drei der vier endhorden waren vernichtet aber die Östliche Flanke hat leider zu viel abbekommen und zu früh nachgegeben bevor meine Titanen zur stelle waren ;(:dash:


    Mein neuster versuch könnte auch noch was werden mal schauen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja und das Update hat auch eine Wöchentliche Community Herausforderung mitgebracht und einenen haufen anderes nützliches und lustiges an Inhalten. Wird immer besser das Spiel :)


    Zum Spaß mal die Herausforderung kurz getestet aber lange werde ich nicht soweit oben platziert bleiben ^^



  • Ja und das Update hat auch eine Wöchentliche Community Herausforderung mitgebracht und einenen haufen anderes nützliches und lustiges an Inhalten. Wird immer besser das Spiel :)


    Zum Spaß mal die Herausforderung kurz getestet aber lange werde ich nicht soweit oben platziert bleiben ^^



    An der Herausforderung bin ich leider auch an Tag 24 gescheitert. Nur ein kleiner Fehler aber der wurde sofort bestraft. Seit gestern ist die neue Herausforderungsmap online. Ist auch recht knackig aber bisher bin ich noch im soll und halte stand.

    Wie weit seit ihr inzwischen? hab am WE Map 4 freigeschaltet und da promt eine drübergezogen bekommen :dash:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche mich aktuell an der zeiten Map mit dem 3 Versuch. Spiele aber auch immer auf mindestens 100% und habe natürlich in jeder richtung eine Zombiestadt also nix mit ausbreiten vorerst ^^

  • Ich versuche mich aktuell an der zeiten Map mit dem 3 Versuch. Spiele aber auch immer auf mindestens 100% und habe natürlich in jeder richtung eine Zombiestadt also nix mit ausbreiten vorerst ^^

    Auf der Map hast Du 4-5 Villages of Doom, der großteil recht nahe am Startplatz ;-). Das ist aber kein Zufall sondern bei dieser map einfach so vorgegeben.

    Wenn Du die Dörfer frühzeitig loshaben willst nimm dir 15 Sniper und 20 Ranger. Das reicht um ein Dorf platt zu machen wenn man sie nicht verstreut sondern gebündelt stehen lässt.

    Habs mir zum freischalten einfach gemacht und die Map auf 60% freigespielt. Höher gehe ich wenn ich map 4 mal durch hab... könnte noch etwas dauern :/

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

    • Offizieller Beitrag

    Ach du sche**e 5 Zombiestädte na da hab ich ja was zu tun das Problem ist auf maximal population reichen 15 Sniper und paar Ranger nicht für eine Stadt weil dort einfach Hunderte oder tausende? Zombies rausspawnen hab das letzte mal als ich gespielt habe etwa 30 Veteran Sniper zusammengestellt bekommen damit und den 40 Rangern hab ich viellleicht eine chance mal schauen.

  • Ach du sche**e 5 Zombiestädte na da hab ich ja was zu tun das Problem ist auf maximal population reichen 15 Sniper und paar Ranger nicht für eine Stadt weil dort einfach Hunderte oder tausende? Zombies rausspawnen hab das letzte mal als ich gespielt habe etwa 30 Veteran Sniper zusammengestellt bekommen damit und den 40 Rangern hab ich viellleicht eine chance mal schauen.

    hat bei mir bisher immer gereicht, auch auf map3 bei 100% war das kein problem. Da die Dörfer alle nahe der Stadt sind hast Du es hier ja noch recht einfach. Mauer ziehen, zwei Ballista dahinter als Rückendeckung und immer stück für stück vorrücken, ballern lassen, vorrücken, ballern lassen etc. . hat bei mir wie gesagt immer geklappt

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

    • Offizieller Beitrag



    Es gab ein großes Update, hinzugefügt wurden 6 "Wunder" Gebäude

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Lightning Spire

    This portentous structure reaches toward the sky, capturing the energy of lightning for the colony. In addition, it extends the power supply, acting as a huge Tesla Tower.

    • Energy Supply: +800
    • Energy Transfer Radius: 30
    • Victory Points: +1500


    The Atlas Transmutator

    No one knows how it works, but this extraordinary and smoky metal spawn is capable of transforming common materials into precious oil.

    • Oil Supply: +40 (by transmutating 20 wood, 20 stone and 10 iron).
    • Victory Points: +2000


    The Victorious

    This unbreakable bunker stands as the most amazing symbol of the victory of humanity against the infected. It's a beacon of hope and courage for everyone in the colony.

    • Colonists Hope: +20% gold generation for the surrounding dwellings.
    • Unbreakable: Defenses Life 8000, Armor 10.
    • Victory Points: +2000


    The Academy of Immortals

    In this glorious academy, the most famous heroes train the army to battle with the skills and courage of experienced veteran soldiers.

    • All army units and new units trained are veteran.
    • Victory Points: +1000


    The Crystal Palace

    This magnificent architectural wonder generates its own climate control environment, where the best crops bloom and thrive, feeding the colony even in the most barren lands.

    • Food Supply +800 on any terrain.
    • Victory Points: +1500


    The Silent Beholder

    It’s the most precise and complex machine ever created. The Beholder is installed on top of the Command Center revealing the entire map. Nothing can escape its prodigious eye.

    • Reveals all the map and enemies permanently.
    • Victory Points: +1500

    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/28988182/94d816cc77a288180ed00aa9de6ec8c04b62e5db.jpg]


    Quelle