Brain Killer - Ein Heartline Roll Coaster mit Rückwärtsstart

  • Hallo miteinander,

    hier ist mal ein neuer Coaster aus dem Sommerupdate 1.3 in einer Wüsten und Felsenlandschaft eingebettet.

    Der Start findet Rückwärts statt, dann geht es durch den Einstiegsbereich in den ersten Heartline Roll. Weiter Rückwärts durch die

    Felsenlandschaft bis zum zweiten Heartline Roll. Dann vorwärts zurück bis in den Einstiegsbereich.

    Vorerst nur ein paar Fotos, werde aber noch ein Video dazu machen. :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    hier noch das versprochene Video ..... :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

    Einmal editiert, zuletzt von crazy gemms ()

  • Der Coaster selbst gefällt mir. Das Terraforming dürfte noch etwas mehr liebe erfahren, sowie auch die ganzen Büsche Bäume und steinchen ;)


    Ansonsten solide Arbeit würde ich meinen.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //