[Blueprint] Animierter Sternen Tunnel 1, 2 und Sterne

  • Hey Leute, hier mal eine Animierte Sequenz von mir die ihr euch gerne runter laden könnt. Liegt bei Steam als Download unter CineMatrix (_cinematrix_) oder "Animierter Sternen Tunnel 1" zur Verfügung.

    Dies wurde mit Video Panels erstellt und ein Video hinzugefügt, was die Illusion einer Lichtgeschwindigkeit selbst bei niedriger Geschwindigkeit hervorruft.

    Die Video Panels sind in der Größe 8m erstellt worden, womit man schon die meisten Coaster durchfahren lassen kann. Für Größere Panels bitte mich Kontaktieren, dann erstelle ich sie euch. Leider ist die Qualität net so gut, also guckt es euch selber an.

    Hoffe habt viel Spaß damit

    LG euer CineMatrix


    P.S. Auf YouTube 1080p einstellen dann sieht die Animation sehr gut aus 8o8o


    Über Kommentare oder Anregung wäre ich sehr erfreut. ;)

    |

    |

    |

    \ /

    Klick mich an

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von CineMatrix ()

    • Offizieller Beitrag

    Haha, wollte so etwas ähnliches gerade für meinen Launch Tunnel vom Wing Coaster in meiner Star Wars Area bauen - die Mühe kann ich mir nun sparen und nehm deinen :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hehehe danke Xul, ich habe noch ein anderen und noch nen Sterneneffekt. Stelle ich Morgen mal zur Verfügung und mach nen Video von.

    Viel Spaß dann damit. :ms_thumbs_up::bernat:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Sodele meine Lieben, hier nun der 2te Teil. Da hab ich gleich mal 2 Video´s für euch.

    Zum ersten noch ein Animierter Sternen Tunnel der auch nach belieben anpassbar ist und 3 Video Tafeln in 4m, 8m und 16m Format mit Animierten entgegen kommenden Sternen. Diese stehen zum Download bereit.

    Viel Spaß damit euer CineMatrix


    Einfach wieder die Bilder anklicken.


         

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von CineMatrix ()