DaJojo stellt sich kurz vor

  • Hi zusammen,


    man nennt mich Joe oder Jojo. Ich bin schon jenseits der 40 aber, neben meiner Arbeit und Familie, leidenschaftlicher Spieler. Wohnen tu ich im schönen Bayernland im Dreieck zwischen landshut, regensburg und Ingolstadt. Nach einigen Jahren MMOs mit meiner Frau zusammen, bin ich nun wieder zu meinen Ursprüngen, den Simulations- und Aufbauspielen zurückgekehrt. Irgendwie bin ich nun auf Aven Colony aufmerksam geworden und da noch Zeit ist, bis mein anderes heiß erwartetes Spiel "Cattle an Crops" in die Gold-Phase kommt, werde ich mich wohl, so wie es ausschaut, diesem Spiel widmen.


    Ich möchte das ganze mit meinem anderen "neuen Hobby", dass ich unbedingt mal versuchen möchte verbinden. Youtube. derzeit warte ich noch auf eine bessere Grafikkarte und dann möchte ich auch da loslegen und ein paar Videos hochladen und evtl. auch mal Live streamen.


    Ich freue mich auf eine hoffentlich schöne, gemeinsame Zeit hier, lese mich gerade durch diverse Foren und bin erst mal froh , so eine Gemeinschaft gefunden zu haben, wo auch mehrere meiner Spiele beheimatet sind.


    Man liest sich....

    Gruß

    DaJojo

  • So auf Steam Aven Colony gekauft und festgestellt , dass da kein Beta Zugang dabei ist :miffy: Dann muss ich noch bis zum 25. Warten. Was macht man in der Zeit?


    Ihr seid schuld. Ich schau mir gerade Planet Coaster an und werd euch vielleicht da auf die Nerven gehen ?


    Es ist nun C:S geworden und erst mal ohne Addons und Mods. Das erschlägt einen ja förmlich, aber gutes Spiel.

    Gruß

    DaJojo

    2 Mal editiert, zuletzt von DaJojo () aus folgendem Grund: Mal auf den aktuellen Stand gebracht

    • Offizieller Beitrag

    DaJojo,


    auch von mir ein herzliches willkommen in unserem Heim!;)

    Noch ein Bayer...:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    So auf Steam Aven Colony gekauft und festgestellt , dass da kein Beta Zugang dabei ist :miffy: Dann muss ich noch bis zum 25. Warten. Was macht man in der Zeit?


    Ihr seid schuld. Ich schau mir gerade Planet Coaster an und werd euch vielleicht da auf die Nerven gehen ?


    Wäre leider eh noch in Englisch gewesen, und hier hättest du das Spiel sogar billiger bekommen ;) : Aven Colony mit 15% Rabatt Kaufen

  • Danke Aurora . Da ich es eh nicht nutzen kann im Moment, gebe ich das mal bei Steam zurück und nutze dann den Link. Geht mir nicht um den Euro den man im Moment spart, aber ich habe gestern dann auch hier gelesen, dass man SH damit unterstützen kann und das mache ich dann natürlich gerne ?

    Gruß

    DaJojo

    • Offizieller Beitrag

    Danke Aurora . Da ich es eh nicht nutzen kann im Moment, gebe ich das mal bei Steam zurück und nutze dann den Link. Geht mir nicht um den Euro den man im Moment spart, aber ich habe gestern dann auch hier gelesen, dass man SH damit unterstützen kann und das mache ich dann natürlich gerne ?

    Cool, vielen dank. :beer:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801