Gran Ciudad

  • Hallo Community



    ich wollte eigentlich mal meine Map in der nächsten Zeit euch Vorstellen. Aber durch viele Fehler im laufenden Spiel die ich gemacht habe dadurch das ich noch nie eine komplette Stadt gebaut habe.


    Typische Anfängerfehler. (Verkehrslage unterschätzt, kaum Handlungsmöglichkeiten in der Infrakstur, defekte verwendete Gebäude usw) außerdem waren überflüssige Mods bzw neue praktische nicht dabei. Außerdem habe ich nun endlich mir ein gutes System überlegt wie ich meine Assets reduziere und sinnvoll anwenden kann. Nun habe ich mich entschlossen diese City erneut zu bauen. Ziel dabei ist es natürrlich das ganze nützlicher, effektiver und vorallem besser im Einklang der gegebenen Beschaffenheiten(Vegatiton usw). Nichtdestrotz wollte ich noch ein paar Bilder euch zeigen bevor ich mit der neuen City 2.0 starten will die is bis dato geschossen habe.


    Wäre sehr dankbar für jedweilige Kritik oder posetive Ideen die ich eingebaut habe. Wie gesagt jedes Feedback nehm ich gern zur Kenntniss auch wenn jemand hier jede menge Chaos sieht und mich am liebsten Ohrfeigen würde^^. Gerade im Bereich Vegetation/Straßenrealismus tu ich mich sehr schwer.


    Verwendede Assets 2200 (inklusive 71 Mods)

    Mods Übersicht: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=893230758

    Map: Seattle Emerald City (Mass Transit)

    Map Theme: Cleyra

    Lut Color: Cleyra



  • Einmal editiert, zuletzt von Pad90 () aus folgendem Grund: mit bedauern muss ich festellen das ich von mein Hafen der die meiste Arbeit gekostet hat und mit den Auto Friedhof zu mein lieblingsplätzen auf der Map bislang gehörte....ich nur eine weitansicht gemacht habe :-(