Vorstellung der Hover-Wächter!

    • Offizieller Beitrag




    Mit der Version 0.1.19450 von Aven Colony, welche Anfang dieser Woche veröffentlicht wurde, hat die Welt von Aven Prime eine einzigartige Bedrohung mehr: Hover-Wächter!


    Hover-Wächter sind schwebende Roboter, welche von der Zivilisation, die einst Aven Prime bewohnt haben, zurückgelassen wurden, und, obwohl ihre Schöpfer längst verschwunden sind, sind diese Wächter, einige Jahrtausende später, noch immer funktionsfähig.


    Sobald Eure Kolonie beginnt, Artefakte zu erwerben, oder Hover-Wächter oder wandernde Wächter bei einer Expedition entdeckt, gibt es eine kleine Chance, dass ein Hover-Wächter einen automatischen Angriff auf Eure Kolonie auslöst.

    Die meisten Umweltbedrohungen in Aven Colony sind ziemlich leicht und nicht annähernd so bedrohlich wie die Katastrophen in einer „Städtebausimulation“ wie SimCity.


    Bei normaler Schwierigkeit ist es unwahrscheinlich, dass Bedrohungen wie Blizzards, Blitzeinschläge, toxische Gasemissionen, Sandwürmer, Wasserwürmer, Kriechsproren und Pestsporen Eure Kolonie zerstören, wenn Ihr Euch entsprechend vorbereitet oder schnell reagiert.


    Hover-Wächter sind nur gegen Plasmatürme und abschirmende Artefakte anfällig. Wenn Eure Kolonie ungeschützt ist und das Pech hat, von einem Hover-Wächter entdeckt zu werden, müsst Ihr schnell eine Verteidigung aufbauen oder ihr riskiert, dass Eure Kolonie von dem Riesenlaser des Hover-Wächters in Stücke gerissen wird.




    Je nach Schwierigkeitsgrad erfordert es typischerweise 3 bis 5 Schüsse von Plasmatürmen, um einen Hover-Wächter zu vernichten. In Einzelspieler-Kampagnen-Missionen begegnet man einem Hover-Wächter erst spät in der Kampagne, während Ihr ihnen in der Sandbox-Mission erst begegnen werdet, wenn Ihr begonnen habt, Expeditionen auszusenden oder Artefakte zu erwerben. Dies gibt Euch viel Zeit, eine angemessene Verteidigung zu errichten.


    Beachtet, dass Ihr die Häufigkeit von Angriffen der Hover-Wächters mit der Einstellung der Schwierigkeitsstufe der Kampagne oder der Sandbox leicht ändern könnt. Mit der Einstellung „Umweltereignisse – Aus“ der Einstellung der Schwierigkeitsstufe in der Kampagne auf „Cakewalk“ garantiert ihr, dass Ihr die „Schwebenden Wächter“ nie finden werdet.


    Einige von Euch haben den Wunsch geäußert, dass wir noch ein paar mehr Gebäude in Aven Colony ankündigen. Macht Euch keine Sorgen – wir haben dies auch vor und arbeiten tüchtig an neuen Inhalten! Seid versichert, dass Aven Colony nicht noch schwieriger wird. Der „Schwebende Wächter“ ist die letzte Bedrohung auf unserer Liste und wir haben in naher Zukunft nicht vor, noch weitere hinzuzufügen. Seit wir mit dem Spiel im Jahre 2013 begonnen haben, widmet sich ein Teil unseres Art Teams engagiert der Entwicklung von Gebäuden und wir haben einige sehr aufregende neue Gebäude in der Hinterhand, welche nur noch auf die technische Unterstützung warten.


    Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft mehr darüber berichten zu können – bleibt dran!


    Quelle: http://steamcommunity.com/game…etail/2383944632764976355

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800