Mein Park - Bamboos World

  • Hallo zusammen,


    traue mich nun auch mal meinen Park(anfang) vorzustellen, obwohl der Rest hier im Forum schon viel mehr zu bieten hat und sich, im Gegensatz zu meinem Fortschritt, wirklich sehen lassen kann, Respekt und weiter so. :ms_thumbs_up:

    Sind zwar viele offene Baustellen, da die Fantasie irgendwie immer mal auf andere Ideen kommt, als sich mit einem aktuellen Projekt zu befassen:)

    Hab ne Zeit lang bzw. Monatelang nur kurz spielen können, was sich bald wieder ändern soll.:dash:

    Aus diesem Grund wollte ich meinen Park mal zur Schau stellen und wäre über Feedbacks und Anregungen erfreut.



    Gruß

    bamboo_89

  • Sieht doch schon super aus. Der Eingangsbereich gefällt mir sehr gut. Weiter so!!! :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Grundsolider Anfang, wie ich finde. Kann sich definitiv sehen lassen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielen Dank für die positiven Feedbacks :ms_thumbs_up:

    Da packt einen die Lust wieder mehr aus dem Park zu machen - besser gesagt erweitern.

    Also mal davon abgesehen das dein Park nicht wirklich behindertengerecht ist gefällt er mir bisher auch sehr gut, vorallem die Eingangszone mit den 3 Eingängen in verschiedene Richtungen und das die Besucher aus einem Tunnel kommen. Sieht fast aus wie eine U-Bahn Haltestelle ^^


    gruß

    Ja leider ist er im Moment noch nicht behindertengerecht, vor allem der Bereich über dem Parkshuttle soll nochmal umgestaltet werden. Warte noch auf ein Update mit Aufzügen oder Rolltreppen ;)

    Der Bereich wo die Besucher generiert werden und zum Parkgelände laufen sollte nicht nur einfach ein Loch in der Wand/im Fels sein, deshalb diese Bauweise.

  • Hallo zusammen,


    es ist schon ne ganze Weile her, dass ich an meinem Park weitergebaut habe.


    Nun aber hab ich den letzten Wochen doch wieder einiges an Muse gehabt an meinem Park weiter zu machen, besser gesagt, noch einmal von ganz von vorne anzufangen.

    Es fehlt noch einiges aber das Grundgerüst steht sozusagen. Widme mich nun so langsam dem Bereich hinter den Haupteingang/Tickethäuschen.


    Natürlich werden die Lücken und freien Stellen noch gefüllt. Für Ideen und Vorschläge gerne kommentieren ;)

    Warte auch noch auf das ein oder andere DLC für weitere Inspiration.