Bonus Map verschwunden nach Update

  • Hallo, hatte heute das neue Update über Steam bekommen (Version 0.1.19684) und hatte einige Veränderungen im Spiel bzw. im Menü. Bis jetzt hatte ich z.B. die Auswahl zwischen Kampagne und Sandbox, jetzt hab ich Kampagne und Open World. ist nicht weiter tragisch ,aber was mich ärgert ist, das seitdem die Bonusmap Cerulean Vale weg ist. Bis gestern hatte ich sie noch in den Sandbox Maps drin. Die Map soll ja für die Vorbesteller sein. Ich besitze das Spiel schon seit Oktober letzten Jahres ( ich denke das ist Presale genug ) und spiele es sehr oft. Falls jemand etwas darüber weiß wäre es schön eine Erklärung zu bekommen, ich hätte schon gern die Map zurück.


    Danke und LG catweazle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, hatte heute das neue Update über Steam bekommen (Version 0.1.19684) und hatte einige Veränderungen im Spiel bzw. im Menü. Bis jetzt hatte ich z.B. die Auswahl zwischen Kampagne und Sandbox, jetzt hab ich Kampagne und Open World. ist nicht weiter tragisch ,aber was mich ärgert ist, das seitdem die Bonusmap Cerulean Vale weg ist. Bis gestern hatte ich sie noch in den Sandbox Maps drin. Die Map soll ja für die Vorbesteller sein. Ich besitze das Spiel schon seit Oktober letzten Jahres ( ich denke das ist Presale genug ) und spiele es sehr oft. Falls jemand etwas darüber weiß wäre es schön eine Erklärung zu bekommen, ich hätte schon gern die Map zurück.


    Danke und LG catweazle

    Hi,

    da das Spiel erst am 25ten erscheinen wird, hat das bestimmt alles seine richtigkeit, vielleicht verbesserm sie ja noch etwas an der Map, oder Fixen noch was. Bei mir ist die Map auch nicht mehr in der Auswahl, daher kannst du davon ausgehen das sie spätestens am 25ten wieder da ist.


    Mfg

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801