Gäste nicht aufzufinden.. Gelöst Danke

  • Hey ich hatte mein Park kurze Zeit auf und danach wieder geschlossen, 5k an Gästen haben den weg nach draußen gefunden, nun müssen irgendwo noch 45 Gäste sein.. die einfach den Park nicht verlassen und ständig rumschreien, sie müssen auf toilette und haben durst, es gibt genug toiletten und auch Getränke stände.. ich habe sie schon x mal gesucht ich finde keine Gäste... Irgendwer ne Idee? Bin am verzweifeln..


    Liebe Grüße

  • Sitzen die vielleicht noch in ner Attraktion oder Achterbahn? Hast mal alle Attraktionen geschlossen?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Mmmhhh dann weiß ich leider auch nicht wirklich weiter??? Sorry

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • schon ok du bist nicht schuld :D man müsste ne möglichkeit haben gäste anzeigen zu lassen die was brauchen, es wird ja auch nicht gesagt das die gäste den park nicht verlassen können, was mir schonmal passiert war und ich nen mini stück weg vergessen hatte... ich such nun schon seid tagen die gäste aber joa einfach verschollen löl

  • Vielleicht stellst dein Park mal bei steam on, dann helf ich dir suchen...;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Du lädst den Park in den Workshop hoch, gibst uns dann den Link und dann können wir dir beim suchen helfen...


    Es ist mit Sicherheit irgendein Stück Weg, das "verschwunden" ist (passiert manchmal von "alleine"), was die Besucher nun daran hindert, den Ausgang zu erreichen. Oder ein Ausgang bei einer Station fehlt! Das passiert auch sehr oft, dass dieser plötzlich "weg" ist.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Erstmal danke, ja das mit dem Weg kenn ich auch, wurde aber auch vom Spiel hingewiesen damals das die Gäste abgeschnitten sind.


    Genau das haben wir gemacht, haben das hochgeladen und gesucht. Nun haben wir auch das Problem gelöst - Danke.


    Großes Danke geht vorallem natürlich an heio1980 :) Der es geschafft hat ...

    Dankeeeee

    Einmal editiert, zuletzt von Ferienmaus () aus folgendem Grund: Deutsche Sprache - Schwere Sprache oder einfach zu Blöd auf die richtigen Tasten zu Hauen :)

  • Danke :S

    Und bitte natürlich...:*:)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • das wird nicht verraten... :lol:


    vielleicht hab ich sie beim privaten swingen erwischt?

    oder beim heimlichen rauchen in einer grotte?

    oder aber sie sind einfach mir nichts dir nichts aufgetaucht und zum ausgang gelaufen???


    :search:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • heio1980: Haha. :P


    Für andere, die vielleicht ein ähnliches Problem haben, wäre es bestimmt hilfreich, auch hier zu schreiben, wo die verschollenen Gäste gefunden wurden. Muss ja nicht bei jedem gleich sein, aber ist zumindest ein Ansatz für andere Suchende.

  • ist auch leider nicht nachvollziehbar :(

    glaub mir es nervt uns alle genug... mehere rechner versucht. mehere leute, tage ging es nicht aber bei heio nach 3 drei mal auf und zu ._.

    kann es verstehen das es blöd ist, glaub mir wir finden es auch alle blöd :D


    aber sie sind wieder da und alles wieder soweit gut, dass das wichtige :D


    <<< hat sogar toiletten geschlossen also wirklich alles weil hätte ja sein können das sie da drine hängen xD

  • Ich hab nur den Park mal überflogen aber nichts gefunden. Dann hab ich zwei Attraktionen getestet weil die mich interessierten, vielleicht hingen die da drin? Auf jedenfall hab ich danach den Park nur einmal geöffnet und nach einer Minute wieder geschlossen. Beim erneuten Überflug über den Park sah ich die Gruppe plötzlich zum Ausgang schlendern...


    Also wirklich kein Plan wo die waren aber sie sind dann gegangen.


    Ich mein aber schonmal selber das Problem gehabt zu haben das wenn man Attraktionen schließt, das dann Leute drin sitzen bleiben. Die verlassen die Attraktion erst wenn man noch auf TEST klickt??? Vielleicht lag es daran?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Dann ist ja alles gut. Will hier nur kein gelöstes Problem ohne niedergeschriebene Lösung im Forum haben. ;)


    Aber ich gebe euch natürlich Recht, dass sowas dann schon nervt, naja...heißt also für alle anderen, die mal solch ein Problem haben: Keine Ahnung, woran es liegt, schickt den Park zu heio1980, der löst das (irgendwie) für euch. :lol:

  • Ich find sie alle...8o

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: