Thaliruth zeigt euch die Kampagnen

  • Ich habe nun angefangen Aven Colony Aktiv zu spielen und habe bereits fast alle Kampagnen erfolgreich abgeschlossen, zumindest bis zu Hyla's Crescent weitere Kampagnen werden wohl erst zum Release mir freigeschaltet. Aber aktuell habe ich bereits über 50 Stunden laut Steam auf dem Buckel :)

    Wir fangen an auf dem Planeten Vanaar an, wo wir unsere Kolonie Gründen müssen, und dann später ein Erdgeschichtszentrum bauen, um diese Kampagne abzuschließen. Meine Lets Play Reihe zu Vanaar beinhaltet 7 Folgen, wo ich Euch die Entwicklung meiner Kolonie zeige. Ich habe natürlich viel länger in dieser Kampagne verbracht, als man im Video sehen kann, da es immer nur Teilaufnahmen der Entwicklung sind.

    Aber später, wenn ich versuchen werde, eine sehr Große Kolony im Open World Modus zu erstellen, werde ich alles komplett aufnehmen und es Euch zeigen, wie sich alles so Entwickeln wird.

    Das Video Material zu den Kampagnen Vanaar bis Hyla's Crescent stammt aus der Beta Version vom 12 Juli bzw. nach dem Patch vom 12 Juli. Daher sind z.B. noch kleine Fehler enthalten, z.B. zur deutschen Lokalisierung etc.

    Ich freue mich sehr darauf wenn ich die nächsten Kampagne anspielen kann, aber bis dahin habe ich erst mal genug Videos für Euch produziert.

    Es werden immer 4 Videos zu Aven Colony in der Woche bei mir veröffentlicht. Die Termine sehen da wie folgt aus.
    Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag auf Youtube und Twitch um 13:30 Uhr Playlist findest du dazu hier

    Hier das Video zur ersten Kampagne Vanaar - Willkommen auf Vanaar

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.