Hallo allerseits! Wir haben über die letzten Wochen einige Bugfixes veröffentlicht, nun wird es mal wieder Zeit für ein Update.
Verbesserungen und Korrekturen:
Die Kampagnen- und Sandboxliste wurden aktualisiert, nun ist für jede Mission ein animiertes Banner verfügbar.
In der Registerkarte "Gesamtansicht" der Kolonie-Systemsteuerung wurde ein Textur-Fehler behoben.
Die Schmutzränder an Gebäuden sind jetzt versteckt, wenn man in einem anderen Overlay ist.
Kleinere Änderungen:
Wenn ihr bei den Benachrichtigungen auf “OK” klickt, werden diese nicht mehr automatisch ausgeblendet, dafür müsst ihr nun mit der rechten Maustaste auf das Benachrichtigungsfeld klicken.
Die Untertitel-Optionen wurden geändert, nun wird der Untertitel automatisch für jeden angezeigt, der nicht aus dem Englischsprachigen Raum stammt.
Eine Sequenz in der Sandy Gulch Kampagne wurde verbessert.
Andockbare Statistiken verlieren nicht mehr ihre Farbe, wenn ihr das zugehörige Diagramm schließt.
Es wurde ein visueller Effekt bei den angedockten Statistiken hinzugefügt.
Performance-Verbesserungen:
Verbesserte Ladegeschwindigkeit bei gespeicherten Spielständen.
Bugfixes:
Einige Probleme mit dem Flackern von Schatten wurden auf einigen Karten behoben.
Wesentliche Verbesserungen der Schatten insgesamt.
Schild-Artefakte stoppen nun Projektile der Sandwürmer/Wasserwürmer.
Die "Gehe zu" -Taste wurde bei den Benachrichtigungen über Creep-Sporen nach dem Laden eines gespeicherten Spiels nicht in die richtige Position angezeigt.
Die Tafeln, die auf der linken und rechten Seite erscheinen, wenn du ein Spiel gewinnst, werden nicht mehr ausgegraut, wenn du Esc drückst.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem ihr den Drop Pod nicht von der Seite anklicken konntet.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem ihr ins Hauptmenü zurück geworfen wurdet, wenn ihr auf ESC klickt, während die UI ausgeblendet ist (Ctrl-Alt-X)
Ein Fehler wurde behoben, wo ihr nicht klicken konnte, um in den leeren Raum über Gebäude zu ziehen und es würde ein Klick-Sound zu produzieren
Ein Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war zu klicken, um ein Gebäude auf ein leeres Feld zu ziehen.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kolonisten die Ressourcen, die sie derzeit verbrauchten, falsch gemeldet haben.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich der Mauszeiger nicht immer auf das Ansichtsfenster schieben ließ.
Pest-Sporen-Mikroben können nicht mehr bereits tote Bürger infizieren.
Behoben: Seltene Probleme mit Drohnen, die nicht ihrem Auftrag folgten.
Einige Textüberläufe / Textgrößenprobleme wurden behoben, vor allem in nicht-englischen Sprachen
Danke an Wolfsmond für die Unterstützung.