WIP: Käpt'n Graubart's Abenteuerland

  • Weiter gehts. Dschungel-Kart ist endlich fertig =D




    Hier kämpfen die Piraten des Schädels gegen feindliche Piraten, die ihren Schatz klauen wollen. ARGH :cursing:




    Und direkt neben Dschungel-Kart ist eine neue Attraktion entstanden:


    TARZAN - die Baumschaukel


  • Freut mich, dass es euch gefällt =)


    Ein kleines Mini Update oder besser gesagt eine Preview:

    Mein nächstes Projekt wird eine Baumstamm Wasserbahn werden.

    Hier mal der allererste rudimentäre Anfang xD


    Gedacht habe ich mir, dass Wasserfälle aus den Felsen heraus sprudeln und die Besucher praktisch einen Wasserfall hinab sausen.

  • Könntest du bitte PlanetCoaster löschen und den Park in echt bauen, danke ;P ; da will ich unbedingt hin. Allein schon die Idee mit den Schiffswracks angeordnet im Kreis gefällt mir ausserordentlich gut. Spitzen Idee

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Könntest du bitte PlanetCoaster löschen und den Park in echt bauen, danke ;P ; da will ich unbedingt hin. Allein schon die Idee mit den Schiffswracks angeordnet im Kreis gefällt mir ausserordentlich gut. Spitzen Idee

    Danke, Ich geb mir Mühe =D

    Das Lob für den Schiffswrack Helion Ring kann ich abr leider nicht annehmen, da er aus dem Workshop ist udn ich "nur" den Schiffsfriedhof davor gebaut habe.


    Mir gefällt der Park. ;-)


    Auch die Idee mit der Pflanzen-Verkleidung bei "TARZAN - die Baumschaukel" ist cool! ;-)

    Danke :D

    Die Idee spukte schon eine Weile in eminem Kopf herum, aber erst als ich gesehen habe wie andere große Dschungelbäume umsetzten habe ich mich getraut die Idee umzusetzten ^^


    Update vom Park:


    Momentan tüfetele ich an mehreren Baustellen, da ich zwischenzeitlich keine Lust mehr hatte die Wasserbahn zu thematisieren xD


    Wie ihr sehen könnt ist noch eine kleine Kinderachterbahn dazu gekommen. Da steht aber bisher nur die Bahn an sich, noch ganz ohne Deko


    Für die Mitte, wo ich ja lange planlos war, hatte ich nun den Gedanken einen Aussichtsturm zu bauen. Man kommt in den Park rein udn kann sich gleich einen Überblick verschaffen. Allerdings war mir das dann doch zu langweilig, weswegen ich dann zwischen Sun Flare udn Screaminator überlegt habe. Wie ihr sehen könnt, steht momentan Sun Flare da, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das so bleibt. Es sticht schon ganz schön raus aus dem Piratenthema :/


    Was würdet ihr nehmen? Aussichtsturm, Sun Flare oder Screaminator?


    Ein bisschen weiter gings natürlich schon bei meiner Wasserbahn. Ich bin auch recht stolz auf meine bisherige Station. Sie ist vielleicht noch nicht so gut wie die Maya/Azteken Sachen die ich aus dem WS habe, aber es wird :)


  • Die Wasserbahn gefällt mir ganz gut, wegen deiner Frage, ich würde den Aussichtsturm nehmen wobei ich den selber noch gar nicht verbaut habe und ich weiß grad gar nicht wie groß und wuchtig der rüber kommt?


    Bei dem Sun Flare und Screaminator bin ich einfach der Meinung das die überhaupt nicht zu diesem Spiel passen. Die sind im Gegensatz zu den anderen Dingen im Spiel viel zu wuchtig und zu hoch...ich verbau die gar nicht weil die meiner Meinung nach völlig falsche Proportionen haben, oder???


    Ich finde auf dem Bild sieht man das wieder ganz deutlich, die Größe ist einfach zu gigantisch im Vergleich zur Wasserbahn oder der Kinderachterbahn...was meint Ihr???


    &thumbnail=1


  • Ich weiß was du meinst :(

    Leider ist der Aussichtsturm auch nicht viel kleiner X/

  • Huhu meine Lieben =)

    Ist ja eine Weile ehr, da muss ich hie rmal abstauben, aber Unistress in der Prüfungsphase, Hausarbeiten udn ein kleiner Urlaub hielten mich auf Trab. Deswegen kam ich in letzter Zeit kaum zum Planet Coaster spielen, aber ein klein wenig ging es vorran:


    Die Wasserbahn ist fertig whoop. (Naja außer der Steg über die Wasserfläche aber was solls) Leider fällt mir schon wieder kein Name ein :dash:






  • Und auch beid er Kinderbahn ging es ein bisschen weiter. Bei der Station wollte ich kein typisches HAus, sondern lieber eine luftige Plattform. Cool wäre es wenn es bei PC Segeldächer gäbe mit denen man auch größere Entfernung abdecken könnte als 1x1 Feld



    Und die neue Ruhezone am Eingang kennt ihr ja schon vom Wettbewerb. Hier mal bei Tageslicht


  • Mini Update:


    Der Dschungelbereich ist nun offiziell fertig. Ich hab noch ein paar Lücken ausgefüllt und an der Beleuchtung gearbeitet, sodass die Wasserbahn, die jetzt übrigens Quetzalcoatl heißt auch bei nacht Spaß macht:


    Nebenbei habe ich festgestellt, dass ich den Weltrekord geknackt habe: Die höchste Wasserbahn der Welt ist 42m hoch und steht in den USA. Meine ist 43m hoch an der höchsten Stelle, daher kam noch ein hübsches Werbeschild dazu xD


    So sieht das fertige Dschungelland jetzt aus




    Als nächstes steht das Karibik Dorf an. Da habe ich schon ein bisschen angefangen:


  • Kleines Update: Im Karibikdorf entsteht das Hotel Krakenfels für alle die mehr als nur einen Tag Abenteuer bei Graubart erleben möchten. Das Hotel zeichnet sich durch einen eigenen kleinen Badestrand (Nur für Hotelgäste betretbar). einen Terassenpool und einem 4 Sterne Restaurant mit gemütlicher Außenterasse aus.


    Aber wie man sieht befindet es sich noch im Bau


    Für die Restaurant Terasse warte ich auf die Picknick Tische aus dem kommenden Update. Freu mich schon darauf :beer:


    Und für alle Hotelgäste (und auch alle anderen Besucher) die ein Andenken von ihrem Erlebnisurlaub haben möchten, hat direkt nebem dem Hotel ein Just A Momento eröffnet.


  • Welches Theming soll mein bereich im Community Park haben? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Al erstes hätte ich noch eine Frage an Euch. Es geht um den Community Park. ich überlege einen Dschungel oder Piratenbereich zu machen, da ich da nun mal die meiste Erfahrung habe oder einen 1001 Nacht bereich traue ich mir auch zu.. Ich kann mich nicht entscheiden, daher meine frage an euch:




    Zurück zu meinem park: Es geht weiter im Karibik Dorf.

    Die badeanlage des Hotels wurde um eine stimmungsvolle Grotte erweiter, die dank der Sitzbank romantische Stunden für Prächen im Fackelschein verspricht.


    Auch der Terassenpool lädt mit lustigen Schwimmreifen zum spielen und verweilen ein.



    Eine der Attraktionen im Karibikdorf ist der Kick-Flip "Wilder Flamenco" und dieser hat ein Warteschlangenhaus bekommen


    Und falls Not im geldbeutel ist gibts hier Nachschub ;) (Kauft, Kauft, kauft ihr Leute :evil:)



    Eine Übersicht wie das Dorf aktuell ausschaut. Ich werde noch einiges an Häusern brauchen, damit es wirklich wie ein leiens Piratendorf aussieht