Kein Essen in Notunterkünfte

  • Hey Leute.

    Ich brauche eure Hilfe.

    Bin schon am verzweifeln wieso weshalb warum.

    Wie auf dem Bild zu sehen hat, meine Notunterkunft kein Essen was ja nicht unnormal ist, aber war mich wundert ich hab es bei allen in der ganzen Stadt. Ich hab mal gegoogelt da Stadt dass ich zu wenig Industrie hätte aber ich habe Mittlerweile eine Industrie die so groß wie ein frei schaltbare Zone ist.

    Ich habe es auch mal getestet eine Unterkunft direckt in das Industrie gebiet zu setzen da war dann das gleiche Problem.

    Ist das ein Bug oder woran liegt es ?

    Bitte um eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Da du alles richtig gemacht hast, denke ich das es ein Bug ist. Ist es in anderen Spielständen auch so, oder wenn du eine neue Stadt anfängst?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801