Movie Park Germany - Bauprojekt - 29.09.2018 - Der High Fall Trailer und Download

  • Klasse, da ärgere ich mich gerade nicht mehr in Gladbeck zu wohnen. Hatte schöne Zeiten dort. Super dass ihr den Park erstellt mit so vielen Details und liebe die ihr ins Projekt steckt.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Hammerhart.... unglaublich realistisch. :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    ist bei dem Foto irgendwas "gephotoshopped"?

    Ich finde, der Hintergrund mit dem Wald und der Himmel wirken so fotorealistisch - so sieht das bei mir im Spiel jedenfalls nie aus...:/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • haha, die wolken und die bäume sind mir ganz ehrlich gar nicht aufgefallen, hab das bild aber zuerst auch nur auf dem handy gesehen...grins


    hab mir nur auf die show selber konzentriert und die ist wirklich super gelungen...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Vielleicht solltet ihr dem Parkmagaer euer Vorhaben mal mitteilen, vielleicht gibts gratis Eintritt, exklusive Führungen in Bereiche die sonst keiner zu sehen bekommt etc. Zumindest für den Park selber eine gute Gratis Werbung.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab noch ein paar Gutscheine für stark vergünstigte Tickets im Schrank liegen und werde den Park in den kommenden Wochen mal wieder mit der Familie besuchen. Den Star Trek Coaster kenne ich ja noch gar nicht, bin gespannt, wie der so ist. Ansonsten gibt es, was de Fahrgeschäfte angeht, im Movie Park leider nicht mehr viel, was mich reizt, muss ich gestehen. Da hat das Phantasialand deutlich mehr zu bieten und da bin ich auch in 1.5h.


    Trotzdenm gefällt mir das Ambiente des Movie Parks nach wie vor sehr gut, man müsste halt weiter in spektakuläre Attraktionen investieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Aber das soll hier nicht das Thema sein, denn der Nachbau ist unbestritten aller Ehren wert!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich hab noch ein paar Gutscheine für stark vergünstigte Tickets im Schrank liegen und werde den Park in den kommenden Wochen mal wieder mit der Familie besuchen. Den Star Trek Coaster kenne ich ja noch gar nicht, bin gespannt, wie der so ist. Ansonsten gibt es, was de Fahrgeschäfte angeht, im Movie Park leider nicht mehr viel, was mich reizt, muss ich gestehen. Da hat das Phantasialand deutlich mehr zu bieten und da bin ich auch in 1.5h.


    Trotzdenm gefällt mir das Ambiente des Movie Parks nach wie vor sehr gut, man müsste halt weiter in spektakuläre Attraktionen investieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Aber das soll hier nicht das Thema sein, denn der Nachbau ist unbestritten aller Ehren wert!

    Da gebe ich dir recht, der Park hat wirklich nicht allzuviel zu bieten. Ist allerdings auf den Weg der Besserung. Star Trek Operation Enterprise macht jedenfalls sehr viel Spass zu fahren. Es geht bei dem Projekt (Ich kann jetzt nur aus meiner Warte sprechen) erstmal darum, das es was ziemlich einmaliges ist, da es vom Phantasialand und diversen anderen Parks, schon damals bei RCT3 sehr sehr gute Recreations gab. Intressant hierbei ist auch ein wenig der Wandel. Die Stuntshow beispielsweise, hat mittlerweile weder Helicopter, noch den roten Hotrod oder die Grünfläche. Die Stuntshow die wir erstellt haben, ist wie gesagt ein Mix aus den besten Elementen die jeder irgendwie woher aus dem Park kennt. So wird das auch weitergehen, das man viele alte bekannte Elemente, die heute nicht mehr so da sind behält um das Bild zu schaffen wie jeder sich den Movie Park aus der Erinnerung vorstellt. Also weder Aktuell noch Vergangen. Aber sofern der Park alles Sanieren und Instand halten würde, wäre es ein überragender Park. Und es hat viel damit zu tuen das der gute Greg viel aus Erfahrung bauen kann und ich als "Qualitätsmanagment" mit über 300 Parkbesuchen, vieles genau kenne. Ausserdem als Angestellter auch Backstage bereiche beschreiben kann. Insbesondere fehlen auch einige Objekte Bilder ect, die es auf den wenigsten Bildern oder Videos deutlich zu sehen gibt. Um die Bilder, Plakate und andere Objekte ingame oder in Photoshop "nach"zu Designen, wie du auf dem Post von mir zuvor sehen kannst, ist es von Nöten, dass ich die zuvor schon oft im Park gesehen habe. Alles im Aspekt der Skalierung, Proportionen und Farbgebung. Sofern irgendetwas besonders die Skalierung nicht stimmt, wirkt es direkt "falsch" auf den Betrachter. Das ist einer der schwierigsten Punkte, da Planet Coaster meist nur riesige, unverwendbare Objekte für wirklich kleine Objekte wie bsp. Mülleimer oder spezielle Autos hat. Auch die Vermessungen der Proportionen der Gebäude, ist schwierig.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier erste Bewegtbilder der Stuntshow :

  • :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

    ich setz noch einen drauf 8o

    :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielen Dank für Euer Feedback. Freut mich sehr das es euch so gut gefällt. Morgen gibt es dann auch endlich ein neues Video mit allem was die Stuntshow betrifft. Liebe Grüße.

  • Es geht weiter. Eine neue Episode aus unserem MP Nachbau. Einblicke in die Stuntshow und die Mainstreet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Shows haben mich damals nie interessiert. So bekomm ich zumindest mal zu sehen was ich verpasst habe ;P Klasse Arbeit. Freu mich auf den restlichen Park. Ganz besonders aufs Bermuda Dreieck:love:

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Die Shows haben mich damals nie interessiert. So bekomm ich zumindest mal zu sehen was ich verpasst habe ;P Klasse Arbeit. Freu mich auf den restlichen Park. Ganz besonders aufs Bermuda Dreieck:love:

    Ich nicht! Das wird ein grauen, da sämtliche kleine Strukturen an mir hängen bleiben! Zum Glück gibt es noch keine farbigen Felsen, das heißt ich habe noch Ruhe! ^^

  • warum farbige Felsen? Der Vulkan ist doch grau? Zumindest war er es als ich zuletzt dagewesen bin und die Lavaströme sind vermoost :P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------