Movie Park Germany - Bauprojekt - 29.09.2018 - Der High Fall Trailer und Download

  • Vielen lieben Dank einmal wieder für eure netten Kommentare.

    Im heutigen Video habe ich einmal eine Bestandsaufnahme des kompletten Parks gemacht, also quasi eine Parktour im unfertigen Movie Park. Aber seht selbst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der_Greg

    Hat den Titel des Themas von „Movie Park Germany - Bauprojekt - 29.07.2018 - High Fall Tower“ zu „Movie Park Germany - Bauprojekt - 12.08.2018 Eine kleine Park Tour“ geändert.
  • Die Batmanvilla war damals meine lieblingsattraktion bzw. die Pre-show. Der lange Korridor der leicht schräg nach oben ging und man dann in der Bibliothek landete mit dem genialen Bücherregal und dem Batcave mit der Batman animatronic...herrlich. Jetzt ist es zwar auch gut aber man wird nicht mehr ganz so mitgenommen oder ich bin zu alt ;P Wirklich toller Parknachbau. Bin schon richtig aufs kinderland gespannt und vor allem auf den Alienencounter. Weiter so.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • So es ist wieder Sonntag, daher gibt es ein neues Video. Danke für Eure Kommentare. Aufs Nickland freue ich mich noch nicht so wirklich weil es die meisten Attraktionen ja leider nicht in PC gibt. Aber mal schauen was daraus wird. Ein schöner Bereich ist es auf jeden Fall.

    Nun aber zum Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der_Greg

    Hat den Titel des Themas von „Movie Park Germany - Bauprojekt - 12.08.2018 Eine kleine Park Tour“ zu „Movie Park Germany - Bauprojekt - 19.08.2018 - weitere Arbeiten am High Fall“ geändert.
  • Der_Greg

    Hat den Titel des Themas von „Movie Park Germany - Bauprojekt - 19.08.2018 - weitere Arbeiten am High Fall“ zu „Movie Park Germany - Bauprojekt - 25.09.2018 - Der High Fall ist fertig“ geändert.
  • Und nun wie es sich für den Sonntag gehört ein neues Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Highfall aus dem Movie Park in Planet Coaster.

    Sowohl der Trailer ist online, wie auch der Downloadlink für den Steam Workshop


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Workshop Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1495817992


    Euch einen schönen Mittwoch Abend.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Greg ()

  • Der_Greg

    Hat den Titel des Themas von „Movie Park Germany - Bauprojekt - 25.09.2018 - Der High Fall ist fertig“ zu „Movie Park Germany - Bauprojekt - 29.09.2018 - Der High Fall Trailer und Download“ geändert.
  • wann gehts weiter? Was kommt als nächstes? Dieses Kinelan dürfte zum Beispiel fix gestaltet sein. ist nach dem Abgang von Warner Brothers ziemlich heruntergekommen. Alleine schon der damals tolle Durchgang oder die Achterbahn Verkleidung, eine Schande. Freu mich dass zumindest diese Mysterie River Bahn ein König Arthur Theme erhalten hat.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------