Ich verstehe das nicht ?

  • Hallo mein Problem ist wenn ich mir Häuser hole und die dort reinsetzten möchte kommen immer die gleichen Standort Häuser bei raus was mache ich falsch ? Ich bin immer am Anfang des Spiels muss ich irgendwas machen ? (Und ich habe auch den Mood ganze Welt) ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Hi

    Verstehe die Frage nicht. Was meinst du mit du holst dir Häuser und setzt sie rein. Wo rein?

    Meinst du, wenn die Gebäude auf lvl 2....3 usw hochleveln, kommen immer die selben?

    Du kannst im Spiel bzw auch mit einer Mod festlegen, welche Gebäudetypen in einem bestimmten Bezirk gebaut werden sollen und welche nicht.

  • Hallo richti82 ja also ich wolllte mir so amerikanische Häuser rein setzten und dann kamen da immer die gleichen Häuser die es ohne mod nur geht und das war direkt am Anfang des Spiels muss ich irgendein Level erreichen ? Und wie erreiche ich die Level ? Und was meinst du mit dem mod ? Wie funktioniert der ? Ich hoffe du kannst mir helfen ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Floemme,


    du solltest deine Frage klar definieren, denn so weiß niemand was du meinst!;)


    Wenn es um die originalen Häuser von C:S geht, musst du gar nichts machen.

    Die spawnen von alleine und, wenn die Bewohner zufrieden sind, dann steigen die Häuser auf (das siehst du im Info-Fenster wenn du auf ein Haus klickst), werden also hoch-gelevelt.

    Zufrieden sind die Bewohner, wenn du nötige öffentliche Gebäude baust und die Infrastruktur ausbaust.

    ÖPNV und Arbeitsplätze spielen auch eine Rolle.


    Wenn du Gebäude/Assets aus dem WS meinst, dann kommt es darauf an welche es sind, die Beschreibung dazu lesen und wenn nötig Themes oder Stile abonnieren.


    Alles klar-? Wenn nicht, nochmal melden.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Also mein Problem ist wenn ich das Spiel neu starte und auf der Mapp bin direkt ( am Anfang ) wollte ich die Häuser American ecletic dort hin machen aber es ging nicht da kamen die ganz normalen cities Skylines Häuser woran liegt das ? Was muss ich machen ? Was hat es mit den leveln auf sich ? :(:)

    • Offizieller Beitrag

    Zu diesem Thema, gab es erst kürzlich einen Beitrag, bitte im Menü oben rechts (Suche) danach suchen!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll