Star Trek: Discovery

• Meine Frau und ich beginnen heute Abend mit der zweiten Staffel :) Trailer sah richtig spannend aus!

Und denk an die kurz Folgen! :)

Die Short Treks zu Star Trek Discovery ab sofort offiziell in Deutschland verfügbar.

Ihr findet die vier Kurzfilme auf Netflix unter der Rubrik "Trailer & mehr." Jede der Episoden dauert zwischen 10 und 15 Minuten und beleuchtet einen Charakter aus Star Trek Discovery.

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

• Aurora

Added the Label Serie
  • Es kommen auch wieder neue Short Trek, ich denke leider wohl auch erst zum Start der nächsten Staffel. Wenn es so läuft wie bei den letzten. Falls ihr diese Folgen noch nicht gefunden habt, die älter Staffel der Short Treks findet ihr bei Netlfix-> Star Trek Discovery -> Trailer

Hier der Trailer zu den kommenden Short Treks:

Star Trek Short Treks Comic-Con Trailer

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

• Ich weiß ja noch nicht was ich davon halten soll... :hmm:

Mein System

52627-yt-logo-png

• Hallo?! Wer Staffel 2 zu Ende geguckt hat, musste das ja wohl erwarten. :D Ich hatte schon das Gefühl, dass das so ne Art "Voyager für Zeitreisende" werden könnte. Aber hey, wieso nicht. Alternative Zeitlinien sind für Star Trek nix neues.

Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

• Hallo?! Wer Staffel 2 zu Ende geguckt hat, musste das ja wohl erwarten. :D

Das sie nach 2 Staffeln ein etabliertes Universum in den Müll werfen? Ne, habe ich nicht erwartet :D

Mein System

52627-yt-logo-png

• Ich gucke die Serie zwar auch, Star Trek ist einfach ein tolles Universum, aber ich bin gerade von der 2. Staffel und noch viel mehr, vom Ende dieser Staffel maßlos enttäuscht. Hat auch garnichts mehr mit Star Trek zu tun. 3 Beispiele. Ein Captain, der in der Schlacht seines Lebens die Brücke verlässt um einen nicht explodierten Torpedo zu entschärfen :pillepalle: Eine Föderationsflotte, die gefühlt 10000 kleine Shuttel, Pods oder andere Sachen mit sich führt und das ganze von 2 Raumschiffen gestartet. Ja ne ist klar. :patsch: Oder, obwohl die KI besiegt ist, fliegt man trotzdem in diesen Zeitwirbel rein.:lol: Bildgewaltig ist es allemal aber wer Star Trek mag, der wird wohl mit dieser Serie nicht so glücklich sein.

Veni vidi vici

Mein Rechner:

AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

• Bildgewaltig ist es allemal aber wer Star Trek mag, der wird wohl mit dieser Serie nicht so glücklich sein.

Also ich stimme dir bei den drei Punkten zu, aber ich finde die Serien bisher sehr gut. Und ich bin ein totaler Trekkei ;)

Mein System

52627-yt-logo-png

• Also ich stimme dir bei den drei Punkten zu, aber ich finde die Serien bisher sehr gut. Und ich bin ein totaler Trekkei ;)

Ist ja letzendlich Geschmackssache. Gerade die 1. Staffel hatte mir auch gut gefallen. Ansonsten Bild- und Soundtechnisch kann man absolut nicht meckern.

Veni vidi vici

Mein Rechner:

AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

• Star Trek: Discovery - So geht es in Staffel 3 weiter

Hier geht es zum Trailer für die Dritte Staffel: https://intl.startrek.com/vide…season-three-trailer-nycc

Mein System

52627-yt-logo-png

• Der sechste und letzte der neuen "Star Trek: Short Treks", die bisher einzig über CBS All Access zur Verfügung stehen, gibt ein wenig von der Vorgeschichte zu "Star Trek: Picard" preis.

Hier gibt es auch schon eine Kritik dazu, wer sich Spoilern lassen möchte: https://www.syfy.de/news/kriti…XRahkjkyItZQUwffYSPhmklyw

PS: Da die letzte "Short Trek" lief sollten sie bald auch auf Netflix verfügbar sein, dann zu finden bei Star Trek Discovery unter "Trailer und mehr"

Mein System

52627-yt-logo-png

• Nur dran denken, da die neuen Folgen wöchentlich auf CBS kommen, wird es jede Woche bei Netflix auch nur eine neue Folge geben, also nicht direkt die ganze Staffel auf einmal. Schade, aber ich warte halt bis alle Folgen da sind.:mafia534.

Mein System

52627-yt-logo-png

• So schaue ich wenigstens nicht alles an zwei Tagen schon durch :D

so lange brauchst du :D bei mir ist es dann nur ein tag, aber total trekki 8o

Mein System

52627-yt-logo-png