Frontier Expo 2017

  • Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde; jedenfalls habe ich hier nichts gefunden.


    Also gehe ich vom Release 17. November 2017 für das Jubiläumsupdate aus? Da am 17.11. vor einem Jahr Planet Coaster veröffentlicht wurde.

  • Das ist eine wirklich hübsche Variante die du da gepostet hast Eabool

    Mit dem Dach ging mir das bei dem Autoscooter genau so, das ist schon sehr groß aber notwendig!
    Der Szenarieneditor war schon bei der Alpha?? Hab ich nicht gesehen, war ich so blind? oder war der Anfangs in der beta? Die hatte ich nämlich nicht von Anfang an.

    Sie hatten nur darüber gesprochen und screenshots gezeigt. War nicht freigeschaltet. Hast also nichts verpasst.


    Beim Autoscooter geht es ja noch aber DAS ist jetzt ein Megadach. Vielleicht kann es als Specialeffect einstürzen ;P



    17.11 wird auch im offiziellen Forum vermutet. Bisher gibts noch nichts offizielles.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde; jedenfalls habe ich hier nichts gefunden.


    Also gehe ich vom Release 17. November 2017 für das Jubiläumsupdate aus? Da am 17.11. vor einem Jahr Planet Coaster veröffentlicht wurde.

    das hat dir doch Gallileo Mysterie gesagt aber da könnte was drann sein stimmt warum ich da selbst nicht drauf gekommen bin:dash:

  • naja die expo war eigentlich klar das die nicht so der Hit wird. Was will man auch bei so nem Kleinen Team fürn großen Aufriss machen bei 3-4 spielen maximal die gezeigt werden


    PS: falls wer mit bekommen hat..... RCTW hat neue Entwickler :hmm:=O. Mal schauen ob sie jetzt Feuer unterm Arsch kriegen oder ob sie das Spiel komplett ins Grab fahren :D:search: man soll die Hoffnung ja niemals aufgeben :D:hail:

  • PS: falls wer mit bekommen hat..... RCTW hat neue Entwickler . Mal schauen ob sie jetzt Feuer unterm Arsch kriegen oder ob sie das Spiel komplett ins Grab fahren man soll die Hoffnung ja niemals aufgeben

    Sie sollten das Teil einfach einstampfen armseelig zu versuchen aus dem Schrott noch Geld zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Sie sollten das Teil einfach einstampfen armseelig zu versuchen aus dem Schrott noch Geld zu machen.

    Das stimmt. Das Spiel zu retten dürfte schwieriger werden als ein ganz neues zu programmieren... :dead:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • naja die expo war eigentlich klar das die nicht so der Hit wird. Was will man auch bei so nem Kleinen Team fürn großen Aufriss machen bei 3-4 spielen maximal die gezeigt werden


    PS: falls wer mit bekommen hat..... RCTW hat neue Entwickler :hmm:=O. Mal schauen ob sie jetzt Feuer unterm Arsch kriegen oder ob sie das Spiel komplett ins Grab fahren :D:search: man soll die Hoffnung ja niemals aufgeben :D:hail:

    nicht wirklich:lol:?! RCTW wird doch nicht weiter supported?? Es gibt jedoch ein neues Entwicklerteam für die Marke RCT und die Lizenzen wurden mit Chris Saywer bis 2022 verlängert. Sollen wohl 3x Spiele in Entwicklung sein. Nun haben die sicher Planet Coaster genau studiert und können es kopieren mit ihren Atari- Retro- Pixel- kostet- nichts- Texturen :)

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • ich habs gekauft also wäre schon geil wenn irgendwann nochmal was sinnvolles raus käme sind ja nur 99 von 100 bugs zum beheben^^

    allerdings nicht für 49 euro bei saturn sondern bei mmo für 3 euro da ist der Schaden überschaubar:D


    nun aber genug ausgeschweift zum falschen Spiel sonst kiege ich hier noch einen auf den Deckel wegen falscher Channel oder so :D

  • Zuerst hatte ich ja das Spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen (RTC). hatte dann, aus Versehen, Planet Coaster gekauft. Thank God. Die weibliche Intuition funktioniert immer noch bei mir. ?? Scherz beiseite.


    Ich habe mir vor einem Monat RTC auf you tube angeschaut. Ehrlich gesagt war ich entsetzt.

  • Wenn RCTW noch was werden würde, würde ich eh bei Planet Coaster bleiben. Ich mein, wieso zwei Spiele wenn man schon ein Powerspiel hat? ^^8o

    Wie schön es doch wäre, in seinen eigenen Park einzutauchen und ihn selbst erleben zu können... *seufz* :hmm::sleeping: