Frontier Expo 2017

  • Frontier Veranstaltet am 7.10.2017 die Erste Expo.so zu sagen eine eigene Messe Für Games Wie Elite Dangerous und Planet Coaster auf Der Expo werde auch neue Infos zu Neuen Updates Veröffentlicht und gezeigt. Auch ein Live Steam wird es geben. Das wurde gestern im Live Steam veröffentlicht.


    Live steam vom 26.7.2017

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Test

    Zitat

    Join us as we celebrate the first amazing year of Planet Coaster. We look back at the amazing journey so far and reveal a host of ground-breaking new content coming to the game!


    Quelle: https://expo.frontier.co.uk/ne…-a-year-of-planet-coaster


    "Schließt uns an wenn wir das erste Jahr Planet Coaster feiern. Wir schauen auf die zurück und enthüllen eine Menge bahnbrechende neue Inhalte für das Spiel."

  • mit bahnbrechenden Inhalten fürs Spiel...also ein komplett überarbeitetes Managementsystem ;P das wäre für mich bahnbrechend. 4 Tage noch :D

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    Wir können ja mal spekulieren, auf Basis dessen, was wir schon wissen...


    1. die Spieler können Achterbahnen noch individueller erstellen. Die Möglichkeit zur stufenweisen Einstellung des Reibungswiderstandes wurde uns schon mit dem letzten Patch gegeben. Auch das Austauschen bestimmter Zugtypen innerhalb einer bestehenden Strecke ist bereits bestätigt. Gerüchten zufolge soll die automatische Glättung der Strecke noch einmal deutlich verbessert werden.


    2. Es gibt bereits auslösbare Wettereffekte in Form von Schnee, Regen und Blitzen. Die Implementierung von "echtem" Wetter, das auch Auswirkungen auf die Bahnen hat und die Gäste beeinflusst, wäre nur eine logische Weiterentwicklung...


    3. Das Wegebausystem bilder für viele immer noch den grössten Kritikpunkt. Auch hier könnte eine Überarbeitung des Editors erfolgen (autom. Tunnel, bessere Anpassung an welliges Gelände, färbbare Geländer und Oberflächen,...)


    4. Frontier hat in der Vergangenheit fast immer zeitnah auf die sehnlichsten Wünsche der Community gehört. Die lautesten Rufe im offiziellen Forum gehen seit langem in Richtung "mehr Wasserattraktionen". Hier könnte ich mir ein entsprechendes DLC vorstellen, das man uns präsentiert. Ausserdem ist der Wunsch nach "funktionstüchtigen" Bahnübergängen für die Eisenbahnen sehr groß...


    5. Frontier wäre nicht Frontier, wenn sie nicht noch ein paar neue Coaster und Flatrides in der Schublade hätten! Da wird bestimmt noch etwas hinzu kommen im Fuhrpark. Zumindest die Möglichkeit, die Höhe von bestehenden Fahrgeschäften wie Aussichtsturm und Freefalltower individuell gestalten zu können, wurde in einem der letzten Streams angesprochen und praktisch in Aussicht gestellt.



    Bin gespannt, ob ein Teil meiner Spekulationen am Samstag thematisiert wird und was davon wohlmöglich umgesetzt wird in den kommenden Wochen/Monaten...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bo hat im PlaCo-Forum von Frontier den Ablaufplan für die Expo 2017 veröffentlicht.


    Für uns PlaCo-Fans dürfte folgende Info relevant sein:


    Ab 18Uhr (5pm GMT/BST) geht's zunächst um das neue Spiel Jurassic World und gleich im Anschluss um Planet Coaster und dem Jubiläumsupdate!


    Live-Streams gibt's auf folgenden Netzwerk-Seiten von Frontier:

    twitch.tv  YouTube Channel  Facebook


    >HIER geht's zum Original-Beitrag im Frontier-Forum (Englisch)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Hab mal ne doofe Frage: ich muss wärend des Livestreams arbeiten, kann ich den irgendwo die Wiederholung sehen (Jurassic World und Planet Coaster)? Mir ist schon klar was "live-Stream" heisst...

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    jeder Live Stream wurde in der Vergangenheit von Frontier später als Aufzeichnung bereit gestellt.

    Ich denke, das wird auch morgen so sein. Wir werden das Video dann später auch hier verlinken... ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hab mal ne doofe Frage: ich muss wärend des Livestreams arbeiten, kann ich den irgendwo die Wiederholung sehen (Jurassic World und Planet Coaster)? Mir ist schon klar was "live-Stream" heisst...

    Danke

    Ich werde die Stream aufzeichnen und dann darauß getrennt eine Zusammenfassung für Planet Coaster und dem Jurrasic Park machen. Aber in der Regel werden die Livestreams eh immer Archiviert. Werde aber ab Morgen um 18 Uhr alles mitverfolgen.

    • Offizieller Beitrag

    die Messe beginnt offiziell um 15:30 Uhr unserer Zeit (vorher gibt es aber schon Podiumsdiskussionen und div. Vorträge).


    Ab 17 Uhr gibt es dann Infos zu Jurassic World Evolution. Gegen 18 Uhr soll es dann mit Planet Coaster weitergehen. Es gibt aber unterschiedliche Aussagen zum Zeitplan, außerdem kann so etwas natürlich immer kurzfristig geändert werden. Wann der Stream tatsächlich startet und was uns wann gezeigt wird, werden wir dann sehen (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich würde jedenfalls ab 15:30 immer wieder mal reinschauen, ob auf YouTube/twitch schon was läuft. Spätestens um 17 Uhr sollte es aber bewegte Bilder geben, das ist richtig...


    https://expo.frontier.co.uk/news/our-broadcasting-schedule

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • 5 pm ist aber englisch und bedeutet 17 uhr nur so nebenbei zur info nicht das es wer noch verpasst

    und nicht die Zeitverschiebung von 1h vergessen. Bei denen ist 17:00 wenn bei uns schon 18:00 Uhr ist.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • 5 pm ist aber englisch und bedeutet 17 uhr nur so nebenbei zur info nicht das es wer noch verpasst

    Das ist richtig. 5pm ist 17Uhr. Aber bitte die Sache mit der Zeitzone nicht vergessen. Großbritannien liegt in der Zone GMT (+/-0). Wir liegen eine Zeitzone weiter. Daher +1 Std!

    So ist die von mir angegebene Zeit 18Uhr die Zeit hier in Deutschland. Hier 18Uhr, dort 17Uhr (=5pm). Und die Zeiten, die im Frontier-Forum angegeben sind, beziehen sich m.E.n. auf die britische Zeit.


    Guckst du hier: Zeitzone UK - Uhrzeit


    Wer sich aber gerade in Großbritannien aufhält, sollte sich dann auf die von Bo im Frontier-Forum angegebenen britischen Zeiten halten.


    ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von spoonetti ()

    • Offizieller Beitrag



    sollte also bald losgehen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Man findet bereits dies bei Steam. UGC? User Generated Content? Geilo =D

    Bilder

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    ja, darüber reden die Zuschauer im Chat auch schon...

    Scheint also was dran zu sein! Fragt sich nur, in welchem Umfang man UGC ins Spiel wird implementieren können...:/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz