Frontier Expo 2017

    • Offizieller Beitrag

    naja, wenn man seitens des Entwicklers keine aufwändigen Neuerungen mehr bringen kann/will, dann ist UGC das perfekte Mittel, ein Spiel weiter am Leben zu erhalten. Das hat bei RCT3 funktioniert und wird es natürlich auch hier. Frontier wird ab und zu noch ein paar DLC's einstreuen, aber ansonsten gehört das Spiel wohl nun bald offiziell "uns", als der Community. Nur der Zeitpunkt ist i.d.T. überraschend, denn sooo alt ist PlCo ja noch nicht. Hier spielt sicher eine Rolle, dass man bei Frontier nun alle Ressourcen für Jurassic World freimachen möchte...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • 1,5 Jahre ist länger als so manches Spiel von anderen Namenhaften Entwicklern.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    in 45 min muss ich weg, ich hoffe, bis dahin zeigen sie irgendwas, anstatt zu labern...:hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wie gesagt keine sorge Jungs, ich sitze bereits davor und werde es aufzeichnen für euch. Werde aber nur Spielinhalte Aufzeichnen und nicht das ganze gequatsche. Denke das das für viele Interessanter ist. Den Rest könnt ihr dann ja auf deren Kanäle anschauen. Sobald alles durch ist mache ich das Video fertig und lade es Heute noch hoch! oder spätestens morgen da ich derzeit noch einige Uploads zu ANNO1404 am laufen habe :D

    • Offizieller Beitrag

    also die "Hauptshow" beginnt tatsächlich erst um 18 Uhr, werde ich also definitiv nicht live sehen können ||


    Also, Thali, ich zähl auf Dich...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Danke... Spricht grad eine frau mit 2 männern? Sry kenn mich da nicht so aus

    Das ist richtig ja, Aktuell wird da nur gequatscht, Spielinhalte zum Jurassic Park z.b. soll es gegen 18 Uhr wohl geben.

  • Laber laber laber. Die sollen jetzt was zeigen. Muss gleich weg und wollte schon noch was sehen.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das ist mir echt zu viel Gelaber ich schau lieber die Zusammenfassung!!! :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Planet Coaster wird jetzt gezeigt. Zu Jurassic Park gab es nicht so viel, aber einen neuen geilen Trailer auf jedem fall :D

  • Wer brauchst sowas? Hauptsache eine Liebesbahn =D Szenario Editor Woohooo

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Eabool ()