Frontier Expo 2017

  • UGC = User generated Senarios Content


    Was nichts anderes heißt als von User erstellte herraus Forderung in einen Park.

    UGC heißt zunächst einmal nur User Generated Content. Ich wüsste nicht, wo da noch ein S für Scenario steht?
    Natürlich kann sich das auch u.a. auf Szenarien beziehen, aber eben auch auf andere Dinge, wie selbst erstellte Szenerieobjekte (Einzelne oder im Pack) etc.


    Bei Steam findet man im Workshop-Bereich seit Kurzem zwei neue Kategorien: "Ucg" und auch "Ucgpack".

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Was ist mit dem das man eigene aktraktionen selbst einfügen kann?

    War bei rct2, rct3 der fall, warum denn auch nicht hier? Grummel... Das wäre mega!

    dies sollte laut Comunity Manager seit der alpha schon gehen^^ haben sie dann aber wieder aus dem game entfernt gibt sogar Bilder dieses UGC Editors muss also nur frei geschaltet sein

  • Also die neue Berg und Talfahrt Attraktion ist ja ganz ok das diese nun hinzugefügt wurde, aber Designtechnisch ist das ja eine Vollkatastrophe. Mit diesem Stahlgerüst und den vielene Blinkenden lichtern ist diese auf der Kirmes gut aufgehoben aber für einen guten Thematisierten Freizeitpark? Ich stelle mir halt immer vor wie es aussieht, wenn die Attraktion im Disneyland, Efteling oder im Europa Park stehen würde. Und dort würde sie 0 reinpassen.


    Die neue Wasserachterbahn ist wirklich cool. Bin sehr froh das sie nun hinzugekommen ist!


    Das sich die Mitarbeiter nun gegenseitig ablösen ist wieder ein schritt in richtung mehr realismus. Nur springen diese über die Ladentheke. Und das ist dann wieder so... naja...


    Ich hoffe jetzt nur, das weitere unzählige Bauliche Objekte hinzugefügt werden!

  • Zeigt Frontier noch mehr ? Oder War das ,dass große Update ?wenn ja ,finde ich es etwas dürftig. :)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Zeigt Frontier noch mehr ? Oder War das ,dass große Update ?wenn ja ,finde ich es etwas dürftig. :)

    Das war lediglich nur eine Vorschau. In den nächsten Livestreams zeigen sie mehr neuen Inhalt. Also nicht gleich enttäuscht sein.


    p.s. auch dieser Hund war nicht sonderlich begeistert :P

  • der Hund weiß eben was gut ist xD

    ach okay ^^. habe nur den Live Stream von 7.10 heraus gelesen. wann wäre denn der nächste Live Steram?

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Also die neue Berg und Talfahrt Attraktion ist ja ganz ok das diese nun hinzugefügt wurde, aber Designtechnisch ist das ja eine Vollkatastrophe. Mit diesem Stahlgerüst und den vielene Blinkenden lichtern ist diese auf der Kirmes gut aufgehoben aber für einen guten Thematisierten Freizeitpark? Ich stelle mir halt immer vor wie es aussieht, wenn die Attraktion im Disneyland, Efteling oder im Europa Park stehen würde. Und dort würde sie 0 reinpassen.

    Also, über Geschmack lässt sich streiten. ;) Und hierbei handelt es sich ja um eine Geschmackssache. Sicherlich sind solche blinkenden Rides eher auf Jahrmärkten anzufinden. Aber auch in Tivolis (Tivoli Kopenhagen, Wurtelprater Wien) findet man eher Rides in Kirmis-Optik. Tivolis sehe ich aber schon als Mix aus Jahrmarkt und Freizeitpark.


    Aber generell plädiere ich auch eher auf neutral gestaltete Ride, die man dann selbst gestalten kann, bzw. hätte gern hier und da auch themenbezogene Rides gehabt (Western, Piraten etc.)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Das sich die Mitarbeiter nun gegenseitig ablösen ist wieder ein schritt in richtung mehr realismus. Nur springen diese über die Ladentheke. Und das ist dann wieder so... naja...

    Klar, modelliere noch gleich eine Hintertür, wo die Mitarbeiter raus- und reingehen, das wäre einfach viel zu umständlich. Das Spiel soll auch noch ein Spiel bleiben, und kein "Freizeitpark Planer". Ich finde es sogar besser, wie die über die Theke springen, weiß leider nicht wieso.

    Wie schön es doch wäre, in seinen eigenen Park einzutauchen und ihn selbst erleben zu können... *seufz* :hmm::sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    hat jemand ein Bild vom Neuen Ride?

    sogar ein Video...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    und hier noch die anderen Clips, welche auf der Expo gezeigt wurden...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Als ich den neuen Ride gesehen habe dachte ich noch oh nein wieder so ein Kirmes Ride und dachte noch jetzt fehlt nur noch das dort diese Decke wärend der fahrt rüber geht damit alle knutschen können. Dann sehe ich das Video von dem Ride und was ist da geht wirklich die Decke rüber haha ich lach mich weg totaler Kirmes schrott.


    In sachen Flat raides finde ich RCTW um längen besser schade das es das schlechtere Spiel ist.

  • Also mich stören auch die Beleuchtungen wie bei Kirmes Rides und ich finde die Kirmes Dinger passen nicht so ganz in Freizeitparks.

    Außerdem wär es schöner zwei oder drei wechselnde Szenerien bei den Rides einzustellen???

    Aber wie immer gilt für mich...


    Am gschengta Gaul guggt ma net ins Maul

    (Einem geschenktem Pferd schaut man nicht ins Maul)


    ^^^^

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Als ich den neuen Ride gesehen habe dachte ich noch oh nein wieder so ein Kirmes Ride und dachte noch jetzt fehlt nur noch das dort diese Decke wärend der fahrt rüber geht damit alle knutschen können. Dann sehe ich das Video von dem Ride und was ist da geht wirklich die Decke rüber haha ich lach mich weg totaler Kirmes schrott.

    ? Ich lach mich weg. Ich finde das Teil süß. Wenn man sowas kirmesartiges bauen will passt es doch.


    Zu dem neuen Update wurde schon alles gesagt. Ich bin bisher zufrieden, obwohl ich zur Expo eindeutig mehr erwartet hätte. Warum machen die so einen Aufriss? . Und ich freue mich auf das was da so noch kommt. Bezahlbar oder nicht.

  • p.s. auch dieser Hund war nicht sonderlich begeistert :P


    Das ist ein Cocker, klassische fehl Interpretation, die gucken immer so, hab auch einen hier sitzen ;)


    Das "Liebesgefährt" ist gar nicht zum knutschen geeignet, dafür fährt es zu schnell, seid ihr auf dem Teil mal gefahren (?), da wird man ganz schön nach außen gedrückt, dabei hat man echt kein bock auf knutscherei :kuschel::rofl:



    Ich find das Update toll, bin gespannt ob noch was dazu kommt und wenn ja freu ich mich drauf. Das Spiel ist doch jetzt schon bombastisch, alles was noch kommt ist ein Zugewinn! ;)

  • Gegen die Raupe an sich hab ich ja nichts aber diese überdimensierte Dachkonstruktion. Hätten sie die so gestaltet wie auf einer kleinen Kirmes (s.Bild) wäre es akzeptabler. Sieht doch arg so aus, auls wäre ein kleines Fahrgeschäft unter eine Fussballstadiontribüne gequetscht worden.


    Aber wie Heio schon sagte, Für Geschenkt darf man nicht meckern ;P

    Die anderen Dinge die im Update kommen waren alle schon fast fertig und wurden aus der Alpha geschnitten. So ganz neu sind die Dinge jetzt natürlich nicht.

    Bilder

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Das ist eine wirklich hübsche Variante die du da gepostet hast Eabool

    Mit dem Dach ging mir das bei dem Autoscooter genau so, das ist schon sehr groß aber notwendig!
    Der Szenarieneditor war schon bei der Alpha?? Hab ich nicht gesehen, war ich so blind? oder war der Anfangs in der beta? Die hatte ich nämlich nicht von Anfang an.