Achtung Augenkrebs! Zeichnungen von mir.

• Hallöchen Leuts!

Da Di.h auch seine Bilder hier zeigt dachte ich mir, dass ich das auch mal wage.

Ich habe wieder mit dem zeichnen angefangen. Ein Hobby von mir das ich zu lange vernachlässigt habe. Ich habe mir vorgenommen öfter zu zeichnen und zu üben um besser zu werden. Daher zeig ich euch mal ein Bild das ich heute fertig gemacht habe.

Es ist beim Einscannen leider ein bisschen blasser geworden. Gedauert zum zeichnen hat es etwa 3 Tage (jeweils ein paar Stunden).

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet und was ich eventuell noch besser machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Gaumefreude

• Scannen ist nicht die beste Alternative ich mache meistens Fotos von meinem Werken.

Jeder hat seine Technik seine Art zu malen und von Mal zu Mal traut man sich mehr und mehr. Der Drache sieht nice aus er hat auf jeden Fall was Gaumenfreude mach weiter so den der beste Lehrer bist immernoch du selber.

Den dir muss das Resultat an Ende gefallen und überzeugen das dir, das Projekt Spaß gemacht hat.

Viele Grüße Di.H

• Danke für die Likes und danke für die Antwort Di.h !:thumbup:

Di.h : reicht dafür die Handykamera oder die vom Tablet? Ich vermute mal schon, sind ja heutzutage recht gut. Muss mal rumprobieren. (Rum probieren :beer::D)

Ich habe auch gar kein richtiges Equipment zum Zeichnen. Nur alte Bleistifte wo der Härtegrad nicht mehr lesbar ist, Buntstifte die noch älter sind und dauernd abbrechen und mein Grafitstift ist verloren gegangen. Ich glaube ich muss mir mal neue Sachen besorgen.^^

• Ja Handy oder Tablet sollte reichen.

Ich benutze fine Liner 0,1-0,5 mm zum skizzieren

Mein Grafit Stift 2 HB 1w und ein h

Für bunte Sachen farberkastel Aquarell Farben und wasserstift.

Metall oder neo Farben die gehen aber extrem ins Geld einer um die 5€

Nutze zum malen ein klappt Schreibtisch wo ich mir eine Glas Platte eingesetzt habe mit einen weichen Licht was nicht blendet.

Meistens nutze ich auqrell bogen Blätter was mehr aushält 50 boat ca 20€ lohnt sich aber.

Das Copic Papier ist auch gut 80 blat ca 11€.

Wie gesagt jeder nutzt das was er an meisten mag und an besten mit umgehen kann.

Also step by step Gaumenfreude