Wiener Prater nachbauen

  • Vielleicht gibt es wem dem Wiener Prater nachzubauen

    zb mit diesen Gefährt hier extasy zwei auf dem kopf stehn ;I

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lg Thomas

  • Man kann keine Fahrgeschäfte selber bauen. Bloß Dekoobjekte zu was neuem hinzufügen, jedoch bleibt Deko,Deko!

    Du kannst es aber gern ins offizielle Planet coaster dem Team von Frontier mitteilen ;P


    https://forums.planetcoaster.com/

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Man kann alternativ auch noch'n weilchen abwarten. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Flatride wie das Extasy irgendwann mal angeboten wird. Ist ja ein altbekanntes Karussell ;) Ob's denn als kostenloses Update kommt, kann man nur hoffen. Aber sicherlich irgendwann als DLC. Sagt mir zumind. mein Bauchgefühl. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Ja wenigstens auch mal ne Idee wir haben auch ne Wildwasserbahn und

    Kinderautobahnen usw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre toll ;) lg Thomas

    Wenn es Leute gibt die bauen können wäre es toll

  • Kann man das thema dort kopieren irgendwie ? Danke am besten schaut euch hier es an

    Ich weiß nicht aber ich zeige euch mal was der Wiener Prater hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auqa Gaudi früher Donaujump


    Bommerang

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eisberg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde mich freuen wenn man es irgendwie nachbauen könnte

    lg Thomas

  • Also dass ich das richtig verstehe, du suchst jemand der dies nachbaut in PlanetCoaster?

    hast du den Planet Coaster nicht? Kannst es doch einmal selbst versuchen. Übung macht den Meister!

    Viel Glück auf jedenfall!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Er fragte, ob man es nachbauen "könnte". Die Antwort ist :"ja, teilweise". Man muss schon einige Figuren austauschen, da es keine Tiere bis auf Drachen gibt. Im großen und ganzen ist es aber auch von der Beleuchtung und der Bahn her kein Problem. Wie AemJaY bereits sagte, PlanetCoaster starten und probieren nachzubauen. Wir freuen uns auf deinen Nachbau und bis dahin Gute Fahrt ;P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Eabool ()