Nachbau des Phantasialand´s | Talocan

  • Heyyyyy Leute,

    heute möchte ich euch mal meine erste Attraktion zu meinem neuen Thema "Phantasialand" vorstellen. Ich war vor kurzem das erste mal dort und war so begeistert das ich mir dachte: "Hey des mußte einfach nach bauen"

    Gesagt getahn, wobei ich den Park gemischt aufbauen werde. Angefangen habe ich jetzt mit der Attraktion "Talocan" obwohl ich die nicht mal gefahren bin :( naja meine Tochter wollte nicht, aber gut. Hier zeig ich euch ein paar Bilder und ein Video wie weit ich momentan bin, eigentlich fast fertig ;), man beachte auch die Effekte im Video.


       


    Klick mich an..........



    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • richtig genial gebaut und so viele Details. Bis auf die Piraten Statuetten perfekt.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Eabool ()

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab auf dem Bild sofort erkannt, dass es Talocan sein soll - noch bevor ich den Titel des Beitrags gelesen hatte 8o

    Kenne das Phantasialand sehr gut und von daher darf ich behaupten: ein gelungener Nachbau. Nicht perfekt (dazu fehlen einfach noch immer die "Mittel", welche das Spiel momentan bei der Gestaltung der filigranen Szenerie einfach nicht bietet), aber sehr schön nachempfunden!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielen lieben Dank euch beiden. Ja leider lassen es die mittel nicht ganz zu es so Detail getreu wie möglich zu bauen, aber wer weiß was noch so alles kommt in P.C. dann kann man ja noch wieder verbessern.

    Baue jetzt gerade nen "The Munsters Double", mit zwei Achterbahnen die Synchron zueinander laufen mit ein paar schönen Effekten. :)

    Na ihr werdet es schon sehen ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Baue jetzt gerade nen "The Munsters Double", mit zwei Achterbahnen die Synchron zueinander laufen mit ein paar schönen Effekten. :)

    Na ihr werdet es schon sehen ;)

    Das ist dann aber kein Phantasialand Nachbau mehr, oder bin ich jetzt vollends verpeilt...:pillepalle:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hehehehe ne haste recht. Ich werde den Park zwar soweit nachbauen, werde dann aber nen Sonder abschnitt anbinden wo dann meine Fantasie Objekte stehen werden. Last euch überraschen ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.