Naniten verschwinden direkt nach Produktion

  • Hab ein schwerwiegendes Problem auf meiner PS4 Version des Spieles. Ich habe eine Positive Naniten Produktion ABER kaum is einer Produziert schon is er weg , KEIN EINZIGER Nanit wird mehr im Lager gelagert und verbraucen tu ich auch keinen da ich nix mehr produzieren kann das diese verbraucht da ja keine mehr gelagert werden.


    Kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    In den Patchnotes stand etwas dazu, deine Naniten werden wohl durch die Konsumgüter Produktion verbraucht, eigentlich sollten die sich abstellen wenn du keine Naniten mehr hast, aber versuch mal sie selber abzuschalten,

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Leider habe ich es schon länger nicht mehr gezockt, findest du es nicht? Falls nicht, suche ich heute abend mal, wenn ich eine neue Runde starte

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hab es nach langem suchen gefunden , Aber ein anders problem wo ich nun schon längere zeit suche . Ich muß XENOSCHEIN im Handel verkaufen , diese soll in der Chemie produziert werden , habe diese auf 2 ausgebaut aber es steht dort nicht dabei , Man brauch angeblich irgendeine Medizinausgabe aber ich finde diese in keinem der Baubereiche und auch nicht beim ausbauen zu bekommen. WO finde ich diese XENOSCHEIN , langsam verzweifel ich in dem Spiel.

  • Hallo, keine Bange, so schwer ist das nicht. Den Xenoschein musst erst im Forschungslabor erforschen bevor du ihn in der Chemieanlage produzieren kannst.

    Deine Medizinausgabe heißt im Spiel Verstärkerausgabe und befindet sich unter der Rubrik Dienstleistungsgebäude.


    Habe mal(auf die Schnelle) ein paar Screenshots gemacht für dich als Übersicht.


            

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle ()