Planet C. bei diesem Wetter spielen? Ich geh' ein!

  • Ich weiß nicht, wie bei euch das Wetter gerade ist. Aber hier in Berlin ist es unerträglich schwülwarm. Zumindest in meiner Altbau-Bude, wo die Wände die Wärme perfekt speichern (scheiß auf diese neuartigen, teuren Isolierungen an Neubauten! ;) ).

    Wie auch immer,- in dem Moment, wo ich meinen PC anschmeiße, alle Lüfter hochkurbel, um die GPU auf Hochtouren laufen lassen zu können, geht bei mir am Schreibtisch nichts mehr. Der PC, der im Schreibtisch eingebaut ist (aber dennoch mit Öffnung für Lüftung) gibt eine Wärme ab - unglaublich! Nun habe ich einen kleinen USB-Venti am PC eingesteckt. Aber der Schuss ging nach hinten los. Anstatt mir frische, kühle Luft zu zuwirbeln, zieht er geradezu die warme Luft vom PC an, um sie mir direkt ins Gesicht zu pusten. Und dass bei einer zur Zeit gefühlten Luftfeuchte von nahezu 100%. Mir läuft das Wasser herunter wie Niagarafälle.


    Ne, so bringt Planet Coaster spielen kein Spaß. Ich warte auf den Herbst! 8o

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Ich bin auch eigentlich'n Nordlicht (HH). Wahrscheinlich reagiere ich deshalb so empfindlich auf Wärme. Bin halt andere Temperaturen gewohnt. Und tatsächlich vermisse ich den Regen. Lieber soll es mal abregnen, als dass sich die Feuchte nur in der warmen Luft ansammelt. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Bei uns ist es auch sehr schwül und am PC bei PC sitzen ist nicht schön aber das Spiel will ja immer gespielt werden. ?


    Naja Spaß machen tut es nicht aber manche Karrieren und Contest müssen ja bedient werden. ?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich wohne in Niederbayern, 34° im Schatten, wenn es regnet ist stundenlang ein Dunst in der Luft, unerträglich, ich spiele auch kaum in letzter Zeit vorallem nicht PC denn da röchelt mein PC ja erst recht.

    Aber es kommen ja auch wieder kühlere Zeiten.

    Meine Nachbarn sind jetzt 2 Wochen auf Sylt gefahren 18-20° und Regen *kicher*


    gruß