Pc /steam cloud

  • Hallo...

    Erstmal zu mir, musste mir wieder einen neuen Account erstellen, komm. In meinen alten nicht mehr rein, aber egal...

    Mein Problem :

    Hätte bekanntlich, das Update 1.3.5 installiert... Danach fragte pc mich ob auf PC runterladen oder in irgendeine Cloud...

    Hatte nicht gewusst, dass das meine spiel daten sind...

    Auf einmal waren meine daten weg (wenn ich im Plco im Hauptmenü auf fortsetzen ging (meistens automatischer spielstand...

    Wie finde ich diese "cloud"?

    • Offizieller Beitrag

    Diese "Coud" ist im Internet, darauf hast du keinen direkten Zugriff, die Daten werden automatisch geladen. Falls die Spielstände abweichen (Auf dem PC und der Cloud) wird man gefragt welche man weiter verwenden möchte, falls du dort den falschen Speicherstand gewählt hast, sind sie leider unwiderruflich weg, sorry.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801