Aven Colony Update 1.0.20472

    • Offizieller Beitrag


    Hallo allerseits!

    Mittlerweile sind wir bei Update #4, seit dem Start von Aven Colony, und mit diesem Update gibt es wieder viele Bug-Fixes und ein paar andere Änderungen und Verbesserungen.

    Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:, Wir haben die Plasma-Türme verbessert, so dass die Schüsse nun effektiver sein sollten. Ein In-Game Achievement Browser wurde hinzugefügt (Siehe Bild oben). viele Verbesserungen bei den Lokalisierungen und Warnmeldungen sollten nun weniger nervig sein.

    Zudem wurden die Kampagnen Icons überarbeitet, die ihr erhaltet wenn ich eine Mission erfolgreich abgeschlossen habt:



    Zudem arbeiten wir gerade gleichzeitig am ersten kostenlosen DLC, welches dem Spiel mehrere neue Gebäude hinzufügen wird. Leider können wir euch noch nicht mehr dazu sagen. Aber wir denken dass es in den nächsten 3-6 Wochen erscheinen wird. Wir arbeiten außerdem mit unserem Partner Team 17 an einer Roadmap, damit ihr einen Überblick darüber bekommt noch in den nächsten Monaten geplant ist.

    Änderungen in diesem Update:

    • Ein In-Game Achievement Browser wurde im Hauptmenü hinzugefügt. Zudem können PS4 und Xbox One Spieler dort ihre Goldmedaillen einsehen.

    • Viele Verbesserungen bei lokalisierten Texten und der Benutzeroberfläche.

    • Große Verbesserungen an den Plasma-Türmen: Die Schüsse sind nun schneller und treffen Sporen nun besser.

    • Eine neuer Sound Effekt wurde hinzugefügt, nun wird wieder ein “Niederlage-Sound” abgespielt, wenn ihr eine Partie verliert.

    • Das Design der Badges die ihr nach Abschluss einer Mission bekommt, wurde deutlich verbessert, dazu wurden auch Tooltips hinzugefügt.

    • Alarm-Benachrichtigungen des gleichen Typs kommen wiederholen sich nun seltener. Nun sind es mindestens 40 Sekunden (In Echtzeit) die vergehen bevor die gleiche Alarm-Benachrichtigung noch mal erscheint.

    • Es wurde eine "Stumm" -Taste in die obere rechte Ecke aller Benachrichtigungen hinzugefügt.. Wenn euch einige Benachrichtigung ärgern, könnt ihr diese nun ausschalten.

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Platzierung mehrerer Gebäude mit der SHIFT-Taste keine Radien für Gebäude darstellen wurde.

    • Pest-Sporen: Ein Logikfehler behindert die Mikroben oft daran sich nach links / rechts in Tunneln zu drehen.

    • Wenn du auf ein Bürgerporträt im Auswahlfenster klickst, zentrierst du jetzt die Kamera.

    • Wir haben einen kleinen Zusatztext im Auswahlbildschirm der Karten bei Vanaar und Sandy Gulch hinzugefügt. Der euch darauf aufmerksam macht dass diese Missionen einfacher sind als die nachfolgenden.

    • Der Naniten-Tooltip gibt jetzt an, wann ihr Konsumgüter herstellen. Spieler sind manchmal verwirrt oder entmutigt das sie keine Naniten mehr bekommen, die durch Herstellung von Konsumgütern direkt aufgebraucht werden; Dies sollte dazu beitragen, klarer zu machen, was passiert und was ihr tun müsst.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Aven Colony Community und für die Zusammenarbeit mit uns, um die Aven Colony Erfahrung kontinuierlich zu verbessern.


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801