Phantasialand Bauprojekt |Beginn 25.07.2017

  • Hallöle meine Lieben,

    heute möchte ich euch mal ein Teil meines Bauprojekt´s vom "Phantasialand" zeigen. Also es ist schon nicht einfach da ich bei meinem letzten Besuch leider nicht soviel Detail reiche Bilder geschossen hab und mich nun aus meinen Erinnerungen und dem Internet verlassen muß :(. Ich hoffe aber es so gut wie Möglich hin zu bekommen.

    Gerade der Eingangs Bereich war mir zu langweilig im Original, drum hab ich kurzer Hand mein neuen Eingang genutzt der auch im Steam Workshop zur Verfügung steht. Ansonsten Probiere ich mich schon, an den mir vorhandenen Vorgaben zu halten, um den Park so genau wie möglich nach zu bauen. Falls jemand von euch divers Bilder oder Video´s (selber Aufgenommen) besitzt wäre ich sehr erfreut wenn er/sie mir diese zusenden könnte. Gerade der Eingangsbereich "Berlin" bereitet mir mit dem ein oder anderem Detail bissle Probleme.

    Sodele nun aber zu den Momentanen stand der Dinge vom Park. Ihr wisst ja das ich die "Talocan" bereits erstellt hab wobei dort, nach Eingliederung, sich bestimmt noch einiges verändern wird. Nun hab ich mich wie gesagt an den Eingang ran gemacht. Hier nun die ersten Bilder für euch.


    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Talocan hat mir sehr gut gefallen!

    Was ich hier sehe, ist zwar ordentlich gebaut, erinnert mich aber leider nicht ans Phantasialand...?(

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Danke für dein Kommentar Xul. Bin ja dort noch relativ am Anfang, es fehlt noch bissle an Pflanzen und Bänken u.s.w. Der Eingang hat nix damit zu tun aber wie schon gesagt gefällt mir der Eingang im Original auch nicht ;)

    Bleib aber weiter dran

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Sodele, hab jetzt das Victoria Hotel auch soweit fertig und den Eingang vom "Bolles Riesenrad" ein wenig verändert. Muß mal schauen ob ich hier und da noch ein wenig mehr Details rein bringe und so. Aber ansonsten nimmt es schon mehr gestallt an :)




    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • So meine Lieben, leider muß ich den Bau erstmal einstellen da mir zuviel Details fehlen, da macht es kein Sinn weiter zu Bauen. Ich behalte es aber im Auge und sobald ich mehr zusammen habe geht´s auch weiter.

    Also erstmal Bau STOP

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Schade, aber sicher eine vernünftige Entscheidung und nachvollziehbar. Vielleicht kommt mit küftigen DLC's neuer Drive ins Projekt ...?! Die Details sind wichtig und man muss diese natürlich auch vernünftig nachbilden können!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz