Cities: Skylines - Concerts

    • Offizieller Beitrag

    Da war Crusko schneller als ich :)

  • Mein erster Eindruck ist recht positiv!


    Das Gelände sieht gut aus und macht für mich Spaß, auf die Aufwertung hinzuarbeiten.


    Die erste Party steig bereits:




    Und der neue Radiosender gefällt mir tatsächlich auch sehr gut :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Bei Gamesplanet gibts den Cities: Skylines - Rock City Radio DLC gar nicht...

    Hätte ihn gerne mal getestet, muss ich dann wohl bei steam kaufen...;(


    Sag mal Anagro, was gibts denn da neues im Radio?


    Das Concert DLC hole ich natürlich bei Gamesplanet!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hier mein Steam-Review:


    user es gibt einen neuen Radio-Sender mit neuer Musik.

    Diese ist entweder rockig, elektronisch oder etwas ruhiger. Eben passend zu den drei Bands. In dem Radio werden die Lieder gemixed und das Gute ist: Es gibt dort nicht die für die anderen Radiosender typischen Werbeeinblendungen.

    • Offizieller Beitrag

    Dann brauche ich das Rock City Radio DLC gar nicht.

    Danke dir!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Welche Band ist die beste? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Welche Band ist die beste?


    Mit dem Concerts DLC kam nicht nur ein Festivalgelände, sondern auch drei Bands!

    NESTOR, Elijha MOTi und Lily La Roux geben alle, um eure Bürgerinnen und Bürger zu begeistern und zu unterhalten.


    Doch welche ist die beste Band?

    NESTOR mit ihrem Rock? Elijha MOTi mit Electromusik oder Lily La Roux, die Liedermacherin?



    NESTOR Elijha MOTi Lily La Roux
  • Ich habe heute mal das Festival-Gelände auf einer anderen Flussseite gebaut und nur durch eine Fähre zugänglich gemacht.




    Das ist schon cool! Die Besucher kommen und das Ding wird voll. Sowohl die Concerts-Mechanik, als auch die Fähren-Mechanik funktioniert also einwandfrei! :chirpy_cool:


    Der einzige Nachteil: Das Gelände benötigt eine gewisse Grundversorgung (Strom, Müllabfuhr, Leichentransport, Polizei und Feuerwehr). Also man muss die andere Flussseite leider auch etwas ausbauen oder doch eine Brücke bauen.

    Ich habe testweise keine Straße gebaut, sondern nur eine Fährverbindung. Klappt einwandfrei und macht echt Spaß!