Kurze Vorstellung meinerseits....

  • Hallo und Moin Liebe Planet Coaster Community,

    da mich die gute Google Suche auf Euer, wie ich finde hervorragendes Forum, gestoßen hat, habe ich mir gedacht….Klasse….da mache ich doch gleich mal mit und habe mich im Forum entsprechend gleich einmal registriert.



    Dabei möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich entsprechend vorstellen.


    Mir ist es leider nicht gelungen den entsprechenden "Vorstellungs-Thread" zu finden.....man möge es mir bitte verzeihen. :hmm:



    Ich bin der Cordoban, bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg.

    Planet Coaster spiele ich nun seit gut 2 Wochen und bin total begeistert von diesem Spiel, zumal ich damals zu RCT Zeiten eifrig an meinen Parks gebastelt habe.

    Da ich gerne in einer Community spiele, denke ich das Euer Forum genau der richtige Platz ist, wo ich mich mit Euch über dieses schöne Spiel austauschen kann.

    Nach mehreren „experimentellen“ Park versuchen habe ich nun beschlossen einen richtig schönen Park von Anfang an aufzubauen und möchte dies auch gerne mit Euch teilen. :kekse:

    Ich bin mir noch nicht final sicher ob ich meinen Park im „Sandbox oder Herausforderungsmodus“ erstellen soll, tendiere aber zum letzteren, da ich schon sehen möchte ob das was ich da mache auch Erfolg hat.

    Der Schwierigkeitsgrad wird dann denke ich „mittel“ werden , da ich „leicht“ doch zu einfach finde.

    Okidonk, dann lege ich mal los um „Wonder World“…sorry aber ich fand Beverly Hills Cop III schlecht, aber den Park echt cool….demnächst präsentieren zu können. 8o

    Viele Grüße

    Cordoban