Rollercoastertycoon1 Classic/Loopy Landscape/Added Attraktions Mod Pack

  • hier mal eine kleine Preview zu meinem stätig wachsenden RCT remake Projekt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mfg Real Steel

  • ernsthaft, ich vermisse diese Schreigeräusche der Besucher, da kommt immer gleich die Lust RCT2 zu spielen ;P

    Super Arbeit!

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • ernsthaft, ich vermisse diese Schreigeräusche der Besucher, da kommt immer gleich die Lust RCT2 zu spielen ;P

    Super Arbeit!

    Feel with you! Genau so geht es mir auch. Hoffen wir für Rael Steel das bald Bobbahnen kommen. Ich will mir gar nicht ausmalen was für eine Arbeit das war....

    • Offizieller Beitrag

    Arghhh - krass! Die Bobbahn - meine Fresse, wie viele Stunden hast Du da die Planken gesetzt? :pillepalle:


    Aber super gut geworden wieder mal! Bei manchen Einstellungen erkenne ich nur anhand der Besucher bzw. der Bäume, dass es sich tatsächlich um Aufnahmen aus "Planet Coaster" handelt und nicht um die alten "RCT"-Maps...^^

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Arghhh - krass! Die Bobbahn - meine Fresse, wie viele Stunden hast Du da die Planken gesetzt? :pillepalle:


    Aber super gut geworden wieder mal! Bei manchen Einstellungen erkenne ich nur anhand der Besucher bzw. der Bäume, dass es sich tatsächlich um Aufnahmen aus "Planet Coaster" handelt und nicht um die alten "RCT"-Maps...^^

    ging eigentlich aber der Stand des Bobslide war noch zu Zeiten da konnte man die Kollision noch nicht ausschalten wird definitiv überarbeitet noch

  • @Real Steel kommt das auch für uns als Mod ? Und Nice Arbeit respeckt ^^

    ja es soll irgendwann mal eine Mod werden allerdings lässt Frontier obwohl sie einen CU Editor in der alpha vorgestellt haben es noch nicht zu das Game zu modden bzw custom user sachen zu produzieren wie in Rct3.


    Ich hoffe nur das Frontier bald noch den Szenario Editor frei gibt, z.b. im Herbstupdate und vielleicht noch 1-2 sachen entwickelt für das Game, denn es ist noch nicht wirklich rund. Leider aber aktuell arbeiten sie wohl mehr am jurassic park ding was mich stört, da sie mit Planet Coaster gut angefangen haben aber es mittlerweile total schleift und man einfach mehr rausholen könnte als das was sie bereits geschaffen haben. Es ist einfach vom Umfang her bei weitem nicht fertig und besitzt eher Entwicklungsstatus einer Beta.

    • Offizieller Beitrag

    (...) da sie mit Planet Coaster gut angefangen haben aber es mittlerweile total schleift und man einfach mehr rausholen könnte als das was sie bereits geschaffen haben. Es ist einfach vom Umfang her bei weitem nicht fertig und besitzt eher Entwicklungsstatus einer Beta.

    ich finde, dass ist ein wenig übertrieben...


    Verbesserungspotential sehe ich natürlich auch noch (KI der Besucher bzw. Kollision mit anderen Besuchern/Begrenzungen, mehr Attraktionen und Dekoobjekte zu bestimmten Themenbereichen,...). Aber im großen und Ganzen wirkt die Arbeit von Frontier auf mich schon sehr professionell und das Spiel wird ja auch ständig erweitert, wobei ich auch nicht finde, dass die Entwickler dabei etwas schleifen lassen


    Was genau meinst Du denn mit "unfertig" und wo genau sollte Frontier ansetzen, um das Game in einen angemessenen Status zu versetzen?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ich finde, dass ist ein wenig übertrieben...


    Verbesserungspotential sehe ich natürlich auch noch (KI der Besucher bzw. Kollision mit anderen Besuchern/Begrenzungen, mehr Attraktionen und Dekoobjekte zu bestimmten Themenbereichen,...). Aber im großen und Ganzen wirkt die Arbeit von Frontier auf mich schon sehr professionell und das Spiel wird ja auch ständig erweitert, wobei ich auch nicht finde, dass die Entwickler dabei etwas schleifen lassen


    Was genau meinst Du denn mit "unfertig" und wo genau sollte Frontier ansetzen, um das Game in einen angemessenen Status zu versetzen?

    dem game fehlt eindeutig Spieltiefe Management System, fehlender Szenario Editor... usw gibt noch viele Lücken aber schon im Workshop merkt man, wieviele Leute schnell hohes Potenzial durch Mods und mehr Tiefe ins Spiel reinbringen könnten, allein schon wieviel custom flat rides per szenerie erstellt wurden und diese richtig gut aussehen^^

    • Offizieller Beitrag

    naja, nachdem Frontier angekündigt hat, dass ein (Groß)-Teil des Entwicklerteams tatsächlich bereits mit Jurassic Park beschäftigt ist und für Planet Coaster nur noch "ein paar kleinere Updates geplant" sind (wie umfangreich auch immer die ausfallen mögen), müssen wir uns wohl leider damit abfinden, das am Grundgerüst des Spiels nicht mehr viel verändert wird! Ein paar Bugfixes, evtl. ein paar Prozente mehr Performance und dazu das ein oder andere DLC oder ein paar neue Flatrides. Mehr wird wohl nicht kommen. Wobei ja angeblich eine "grundlegende" Verbesserung des Coaster Editors in der Schublade schlummert, wie Silvarret in einem seiner Videos angedeutet hat...


    Szenario Editor, mehr Wasser Attraktionen oder ähnlich aufwendige Spielerweiterungen dürften wohl ein Traum bleiben. Aber warten wir es ab, vielleicht überraschen uns die Jungs (und Mädels) ja mit dem nächsten Winter Update...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Und Herbst Update würde auch erwähnt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ohne Worte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sollen noch mehr Stücke aus RollerCoaster Tycoon so ab 1:50 wirds richtig nostalgisch :love:

  • Ohne Worte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sollen noch mehr Stücke aus RollerCoaster Tycoon so ab 1:50 wirds richtig nostalgisch :love:

    auf jeden:love::love: die Karusell musik hat auch ganze Zeit nur gedüdelt die konnte man sich als einzigstes antun


    und wenn das passiert ist wars immer Epic Moment


    https://www.youtube.com/watch?v=XiTyOuTkyK0

  • Und noch ein Klassiker aus RCT :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.