Jurassic World Evolution - von den Planet Coaster Machern!

  • Jurassic World Evolution angekündigt!




    Frontier präsentiert eine besondere Simulation: Baut euren Jurassic Park!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Sommer 2018 soll „Jurassic World: Evolution“ für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Im Spiel werdet ihr auf die legendäre „Isla Nublar“ versetzt, wo ihr euren eigenen Park bauen dürft. Auch soll es möglich sein, eigene Dinosaurier zu züchten sowie Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen zu bauen.


    „Wir sind schon lange Fans der Jurassic-Filme und freuen uns sehr darauf, Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre eigene Jurassic World zu errichten“, sagt Jonny Watts, Chief Creative Officer bei Frontier. „Wir sind sehr glücklich darüber, mehr als fünfzehn Jahre Expertise in der Entwicklung von Management-Spielen, Simulationen und Creatures an diesem Franchise anwenden zu dürfen, das uns schon immer inspiriert hat.“


    Quelle: https://www.zockerheim.de/2017…jurassic-world-evolution/


    Die Homepage: http://www.jurassicworldevolutiongame.com/

    • Offizieller Beitrag

    Na dann bin ich mal gespannt, "Filmumsetzungen" sind ja eigentlich meistens schlecht, aber dieses hier könnte ja mal gut werden. Ich hoffe das sie es ernst genommen haben, und das dieses Spiel auch genug "Tiefe" (Gute Simulation und Management) hat, und nicht das nur die Lizenz gemolken wird. Aber ich hoffe echt das aller beste, den ich glaube das könnte echt sehr spaßig werden :popcorn:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Die Gamestar hat es nun auch aufgegriffen:


    Klingt auf den ersten Blick tatsächlich sehr interessant:

    • Vergnügungspark
    • Attraktionen
    • Züchtung von Dinos
    • Ausbrüche und Probleme mit Dinos
  • Ich freu mich drauf! Aber nach Rct3 Soaked und Wild wieso nicht als Planet Coaster AddOn:

    Planet Coaster: Evolution

    Das wäre es doch gewesen! ^^

    Dann würde wenigstens mal nen Schwall neuer Objekte und Missionen kommen!

    Hoffentlich beschäftigt sich Frontier auch weiterhin intensiv mit Planet Coaster,

    damit man nun nach fast schon Jahren, mal ein wirklich vollständiges Spiel hat.

  • Ich vermute mal weil es ein anderes Gameplay sein wird als wie in Planet Coaster. Der Fokus wird einfach ein ganz anderer sein.

    • Offizieller Beitrag

    aber der eine oder andere Dino wird bestimmt "abfallen" als Animatronik für PlanCo. Oder urweltliche Pflanzen. Da werden die Designer bestimmt gegenseitig zuarbeiten.


    Egal, ich freu mich auf das Game ! Hab schon massig Ideen, wie man das Spiel umsetzen könnte, ich hoffe, Frontier geht auch diese Richtung, wie mir das vorschwebt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich vermute mal weil es ein anderes Gameplay sein wird als wie in Planet Coaster. Der Fokus wird einfach ein ganz anderer sein.

    Klar wird der Fokus etwas verschoben sein. Aber wenn du das mal mit Rct3: Wild vergleichst, hat das AddOn auch grundlegend neue Dinge in das Spiel implementiert.

  • Bei guter Umsetzung und vor allem sauberer Performance wird das sicher sehenswert und für mich interessant

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

  • bietet sich ja an. Das grundgerüst haben sie mit Planet Coaster ja erschaffen, warum nicht wirtschaftlich denken und eine Basis für mehrere Spiele verwenden. Machen andere Entwickler auch so. Als PC Spieler kommt man sicherlich schnell ins Spiel rein. Gehege anstatt Fahrgeschäfte, vielleicht sogar mit einem ordentlichem Bautool für Zäune welches man problemlos in PC implementieren könnte.

    Hoffe nur, man kann auch wieder eigene Gebäude bauen und nicht nur diese Fertighäuser. Könnte schnell langweilig werden wenn man sich nicht mehr so austoben kann denn langzeitmotivation haben die Kampagnen von Frontier nicht.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, dass es zumindest auch einen ordentlichen "Sandkastenmodus" gibt, wo ich einen Park mit beliebigen Gehegen bauen kann und Transportfahrzeuge, die sich auf vorgegebenen Routen durchs Gelände bewegen. Dazu Gebäudebau und Pflanzen und ich wäre schon glücklich!


    Wenn es hingegen "nur" darum geht, Dinos zu züchten und ständige Ausbruchsversuche einzudämmen oder entlaufene T-Rexe zu fangen, fände ich das schnell öde. Eine Mischung in entsprechenden Szenarien davon und dazu der geschilderte Sanbox Modus wäre wohl das wünschenswerteste...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz