Jurassic World Evolution: offizielle Trailer und Gameplay

    • Offizieller Beitrag

    wir werden in den kommenden Tagen/Wochen vermtl. einige Gameplays auf You Tube zu sehen bekommen. Sind halt einige Leute in der glücklichen Lage, das Spiel schon testen zu dürfen (warum wir nicht? :miffy:)...


    Also wenn jemand was interessantes findet, dann bitte einfach hier rein packen ins Forum! :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich habe mir nun nochmal in Ruhe beide Gameplay-Videos angesehen.

    Das sieht einfach fantastisch aus. Nicht nur optisch, sondern auch technisch und vom Gameplay her.

    Ich habe richtig Bock auf das Spiel und steige ab Juni voll ein.

    Hoffentlich gibt es einen Rabatt für Planet Coaster Besitzer. Machen andere Entwickler / Publisher ja auch so (Beispiel Cities Skylines und Surviving Mars).

  • Alltteeerrrrr Schwede, da hauen die aber Grafik Technisch voll ein raus. Vor allem das wetter und Wind Verhältnis mit dem Gras und den Bäumen is schon Hammer. Bin zwar auch noch ein wenig unentschlossen ob ich es mir Kaufe, aber reizen tut es schon. Wenn es sowas wie eine Sandbox geben sollte, wie Xul schon Beschrieben hat, würde es meine Kaufentscheidung sehr wahrscheinlich erhöhen ;)

    Hoffe aber auch das die Planet Coaster nicht so sehr einschränken und uns da noch mit einigen DLC´s und Updates überraschen werden, wobei, die sollten dann auch eine neue Spalte einfügen weil das Scrollen immer mehr wird wenn man alles offen lässt.

    Na schauen wir mal, gelle :kuschel:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    hier ein weiteres Gameplay, diesmal ganze 45 Minuten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul

    Hat den Titel des Themas von „Jurassic World Evolution Trailer“ zu „Jurassic World Evolution: offizielle Trailer und Gameplay“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Und noch ein längerer Beitrag, der auch besonders schöne Szenen mit Dinos beinhaltet:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    https://www.gamestar.de/videos…neidisch-macht,95989.html


    Ein kurzes, aber Eindrucksvolles Video von Gamestar! :applaus:

    In 5 Minuten werden uns viele Features erklärt bzw. gezeigt! Für die die Bock auf das Spiel haben lohnt sich das Video auf jeden Fall! ^^

    • Offizieller Beitrag

    https://www.gamestar.de/videos…neidisch-macht,95989.html


    Ein kurzes, aber Eindrucksvolles Video von Gamestar! :applaus:

    In 5 Minuten werden uns viele Features erklärt bzw. gezeigt! Für die die Bock auf das Spiel haben lohnt sich das Video auf jeden Fall! ^^

    Nun auch auf YT verfügbar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schaut ja schon sehr geil aus! Macht ja jetzt schon laune nur wenn man sich den Trailer anschaut.

    Mich würde es allerdings interessieren, wieviele Arten an Dinos man züchten kann. Ich mein, die Palette ist ja recht groß und es werden ja immer neuere Arten gefunden. So ein Mega-Dino wäre ja schon cool, der würde dann wohl ne komplette Insel brauchen. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Es steht jetzt auch nicht sonderlich viel bei Steam dabei.

    "Spiele mit den Mechanismen des Lebens, um deinen Dinosauriern einzigartige Verhaltensmuster, Merkmale und ein eigenes Aussehen zu geben." Kann man dann auch komplett neue Arten erschaffen? Weiß da wer mehr drüber?

    • Offizieller Beitrag

    Kann man dann auch komplett neue Arten erschaffen? Weiß da wer mehr drüber?

    Wissen tue ich nichts, aber ich gehe fest davon aus dass man Arten kreuzen kann. So entstünden dann Sachen wie der Indominus-Rex aus dem Film! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Was ich bisher weiß:

    man wird 40 verschiedene Arten von Dinosauriern züchten können, deren genetische Bausteine man allerdings erst „ausgraben“ muss. Die Arten, die bislang feststehen, haben wir in der Genetische Datenbank zusammengefasst...


    35 Arten wird das Grundspiel beinhalten, weitere 5 Arten erhält man, wenn man die Delux Edition erwirbt (siehe dazu: Jurassic World Evolution erscheint in zwei unterschiedlichen Versionen).


    Ob es später weitere Arten geben wird, als (kostenflichtige Add ons?) ist noch nicht bekannt, man darf aber davon ausgehen...


    In wie weit man „eigene Arten“ wird züchten können, dazu ist leider auch noch nicht viel bekannt. Man wird wohl das Verhalten der Arten manipulieren können, indem man bestimmte Gene einpflanzt. Auch soll man das Aussehen der Spezies (Färbung der Hautstruktur, evtl. Grösse des ausgewachsenen Tieres) mittels entsprechender DNS-Stränge beeinflussen können.


    Ob man wirklich „eigene“ Arten wird züchten können oder Mischwesen, das erscheint mir eher unwahrscheinlich. Bestimmte Kreuzungen artverwandter Gattungen sind aber durchaus vorstellbar. Aber wer weiß, was die Entwickler alles vorbereitet haben im Genlabor....?


    Und den Indominus Rex erwarte ich beinahe sicher im Spiel, schliesslich war er praktisch Hauptdarsteller im letzten Film und soll Gerüchten zufolge auch im kommenden Teil wieder „auferstehen“...


    Hier eine kleine Erinnerung, wie eindrucksvoll dieser Hybridsaurier war:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Spezialisierung am Anfang finde ich sehr cool :popcorn: (03:17min)


    Jurassic World Evolution PREVIEW - Vorschau zum Dino-Aufbauspiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Jurassic World Evolution - Live Gameplay Premiere

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Heute ist es ja soweit mit dem Spiel. Ich werde aber noch abwarten und mir erstmal einige Video´s anschauen da ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich es mir hole und wenn krieg ich es ja eh erst am 3.7. zu Kaufen....für die PS4....also abwarten und am Dino Knochen knabbern ;)

    Bin eigentlich auch sehr auf den Sandbox Modus gespannt, in wie fern man dort auch selbst Gebäude oder anderes erstellen kann?! und ob sich da die PC Version eher lohnt als die PS4 Version?!

    Bin gespannt was da so kommt, auf alle fälle wünsche ich allen die es sich als Digital Version zulegen schon mal viel Spaß :ms_thumbs_up:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Der offizielle Launch-Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.