Cities: Skylines - Green Cities





  • Am 19 Oktober erscheint das DLC Green Citys, für 12,99$! (Edit by Aurora)



    Paradox Interactive und Colossal Order bereiten sich darauf vor, die Spieler grün vor Neid werden zu lassen in Green Cities (Grüne Städte), einer neuen Erweiterung für die immergrüne Städtebau-Simulation Cities: Skylines. Nach der Veröffentlichung im Laufe diesen Jahres wird Green Cities den Bürgermeistern den Bau nachhaltiger Städte ermöglichen, vervollständigt durch Bio-Läden, Elektrofahrzeuge und neue Dienstleistungen, entworfen, um Verschmutzung zu einem kuriosen Begriff aus der Vergangenheit werden zu lassen. Green Cities wird noch in diesem Jahr für $12,99 per digitaler Lieferung mit reduzierter CO2-Bilanz für Windows, MacOS und Linux PCs eintreffen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cities: Skylines - Green Cities fügt dem Basisspiel 350 neue Objekte hinzu, die eine riesige Auswahl an neuen visuellen Optionen bieten, vervollständigt durch umweltfreundliche Gebäude, Bio-Läden, Elektrofahrzeuge und neue Dienstleistungen, entworfen, um Verschmutzung zu einem kuriosen Begriff aus der Vergangenheit werden zu lassen. Die Spieler können noch vielfältigere Städte erschaffen, oder komplett auf Grün setzen, während die städtische Bevölkerung wächst. Neben den neuen In-Game-Dienstleistungen und Gebäuden wird es auch eine Überarbeitung der Lärm- und Umweltverschmutzung geben, was den Himmel für Chirper endlich sicherer macht.


    Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, mit aufregenden neuen Features wie:

    Stockwerk um Stockwerk, Gebäude um Gebäude, Straße um Straße:

    Neue umweltfreundliche Gebäude, neue spezialisierte Gebäude, neue alternative Dienstleistungsgebäude, neue einzigartige Gebäude, Elektroautos, neue Parks -- insgesamt 350 neue Objekte geben Cities: Skylines ein einzigartiges, neues Gesicht

    Ich wünschte, ich wäre besonders, du bist so sehr besonders:

    Neue spezialisierte Optionen für alle Stadtgebiete, sowie hochgestufte Spezialisierungen zum ersten Mal in Cities: Skylines

    Was ist Was ist Was ist das Szenario:

    3 neue Szenarien, 4 neue Möglichkeiten für Richtlinien und ein neues Monument, um deine Freunde vor Neid grün werden zu lassen

    Warum erscheinen Vögel plötzlich stilvoller:

    Natürlich haben wir einen neuen Hut für Chirpy mit reingepackt



    Wie immer wird die Erweiterung von einem kostenlosen Inhalts-Update zum Basisspiel begleitet, das unter anderem Elektroautos, Straßenmodding, Änderungen der Lärmbelästigung und mehr Verschönerungsmöglichkeiten in Gestalt von Parks und Bäumen umfasst.






    Quellen:

    https://steamcommunity.com/gam…etail/2401962676376666828

    http://store.steampowered.com/…s_Skylines__Green_Cities/

  • Ich war natürlich total überrascht über die Ankündigung.
    Peterson und ich bekamen heute den Trailer von einem Entwickler vorgespielt. Dazu durften wir natürlich Fragen stellen und sogar selbst Hand anlegen an die Erweiterung.

    Wir konnten sie zusammen mit dem Entwickler anzocken.


    Wir haben für Details zwar noch eine NDA (Verschwiegenheitserklärung), aber ich kann schonmal sagen: Es hat uns beeindruckt!

    Am 28. August versorgen wir euch mit reichhaltigen Informationen!

    • Offizieller Beitrag

    Da freut sich unser Chef Anagro aber ganz toll, Chirpy bekommt einen neuen Hut, den er sich am liebsten selbst aufsetzten möchte...:rofl:


    Wäre heute der 1. April, würde ich glauben, unsere Chefs wollen uns in den April schicken, so aber schenke ich dem Ganzen doch Glauben!

    Coole Überraschung dieses DLC :

    Neue umweltfreundliche Gebäude, neue spezialisierte Gebäude, neue alternative Dienstleistungsgebäude, neue einzigartige Gebäude, Elektroautos, neue Parks - insgesamt 350 neue Objekte geben Cities: Skylines ein einzigartiges, neues Gesicht.


    Neue spezialisierte Optionen für alle Stadtgebiete, sowie hochgestufte Spezialisierungen zum ersten Mal in Cities: Skylines.


    3 neue Szenarien, 4 neue Möglichkeiten für Richtlinien und ein neues Monument, um deine Freunde vor Neid grün werden zu lassen.


    Wie immer wird die Erweiterung von einem kostenlosen Inhalts-Update zum Basisspiel begleitet, das unter anderem Elektroautos, Straßenmodding, Änderungen der Lärmbelästigung und mehr Verschönerungsmöglichkeiten in Gestalt von Parks und Bäumen umfasst.


    Und na klar, ein Bonus Bonbon für unseren Anagro:

    Natürlich haben wir einen neuen Hut für Chirpy mit reingepackt.


    Das nen ich doch ein DLC! Mein lieber Schieber, das sieht echt nach Arbeit für einen Bürgermeister aus und dass, wo doch schon jetzt so mancher (mich eingeschlossen), manchmal nicht mehr so Recht den Durchblick hat.


    Tja, so ein C:S Bürgermeister-Job ist nicht nur mal so einfach- mal ein Stündchen spielen, mit diesem DLC wirst du noch mehr gefordert!


    Also freuen wir uns heute schon auf Green Cities und einem DLC, das echt was in der Verpackung (Download) hat!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag
  • Erinnert mich stark an das Zukunfts-DLC aus SimCity

    Mich eher weniger. Ich habe das Zukunfts-DLC auch gespielt und fand es gut aber hier geht es nicht oder eher weniger um Zukunft als um bereits existierende Technoligien.

    Drohnen oder Mega Konzerne waren ein elementarer Bestandteil von Sim City Städte der Zukunft und fehlen hier komplett weil es ja um grüne Städte geht.

    • Offizieller Beitrag

    Als alter Errungenschafts-Veteran wirst du die dann auch noch meistern!;)

    Ich vermute sogar, das du der einzigste hier im Forum bist, der alle geschafft hat, oder?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, dass viele die Errungenschaften nicht erhalten, weil sie Mods nutzen, aber die Mod nicht, die die Errungenschaften trotzdem zulässt.

    Im Endeffekt geht es ja nur darum, dass jeder Spaß mit dem Spiel hat. Ich habe stets (auch bei anderen Spielen) Spaß, auf die Errungenschaften zu spielen. CS ist aber das einzige Spiel, welches ich wirklich auf 100% habe. Das werde ich natürlich auch nach jedem Addon anstreben.

    Aber es gibt auch genügend andere (wenn nicht bessere) Motive, Cities Skylines zu spielen.

    Ich habe ja durchaus auch weitere: Es macht immer wieder Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    So solls sein großer Errungenschafts-Meister!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll