"Fluch der Karibik" Projekt

  • Helllooooooo Gemeinde,

    heute möchte ich euch mein neues Bauprojekt "Fluch der Karibik" einmal näher vorstellen. Da ich ein begeisterter Fan von diesen Filmen bin und sich mit Planet Coaster sehr viel in der Richtung umsetzten läst, dachte ich mir das es mir besser liegen würde als alles andere im Moment. Viel habe ich noch nicht erstellt aber das was da ist finde ich schon ok soweit.

    Guckt euch einfach das Video an und entscheidet dann selbst. LG :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Klickt einfach auf das Bild....




    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Sieht doch sehr gut aus und macht Apetitt auf mehr...vorallem freu ich mich auf den ersten Coaster in diesem Style!!!


    Weiter so

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ja, sieht sehr vielversprechend aus!

    Video ist auch gut geworden; pass nur auf, dass es nicht demnächst von YouTube gesperrt wird wg. "nicht lizenzfreier Musik"....

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielen Dank erstmal für eure Kommentare. Ja das Video wurde schon Lizenziert wegen der Musik, aber ich kann es nur nicht Monetarisieren, der Rest ist wurst. Ich bleibe auf jeden Fall dran weil mir dieses Thema voll Spaß macht. Mit den Achterbahnen ist gerade net einfach nen passenden zu finden und den entsprechend auch noch zu Positionieren damit die Fahrt auch was bringt, aber bin am Testen.

    Also bis zum nächsten Clip

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Und weiter geht es mit dem "Fluch der Karibik".

    Die Wasserbahn und der Scooter sind nun so gut wie fertig, ein paar kleine Details kommen noch dazu.

    Desweiteren bin ich nun am Abschnitt von "Salazars Rache" dran und habe meine erste Achterbahn hinzugefügt. Das Gebäude ist soweit fertig und an der Achterbahn kommen noch einige Highlights wie z.B. selbst erstellte Schienenstützen (großer Aufwand), Spezial Effekte und der Berg wird noch geschlossen. Desweiteren wird die Umgebung drum herum noch angepaßt, wobei ich mir noch im unschlüssigen bin ob ich das neben Gebäude (der Eingangsbereich von der Großen Schaukel, keine Ahnung wie die jetzt richtig heißt) so lasse oder dem Großen Salazar Gebäude anbinde vom Mauerwerk her, muss ich mal schauen was ich da mache. Wie würdet ihr das sehen??

    Danach werde ich mich sehr wahrscheinlich an die Große Wassershow dran machen die dann passend zur Musik abgespielt wird, was bestimmt auch eine lange Zeit in Anspruch nehmen wird aber bestimmt cool Aussieht zum Schluß.

    Also seit weiterhin gespannt wie es weiter geht...

    Euer CineMatrix

    Guckt euch das Video an....wie immer einfach auf´s Bild klicken :);)



    Sorry für die Video Qualität, keine Ahnung was da nicht hinhaut. Obwohl ich es hoch gerendert hab und in 1080p zu sehen ist sieht´s aus als wenn des mit 240 laufen würde. Hoffe das nächste wird wieder besser.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.