Anno Union: Anno 1800 Beta Zugang





  • Wer sich für ANNO 1800 Interessiert und bei der Entwicklung mithelfen möchte, der sollte sich mal auf ANNO-UNION.COM Registrieren. Nach der Registrierung erhaltet Ihr folgende Meldung

    "DU BIST BEREITS REGISTRIERT.

    Wir informieren dich über die mit dem Ubisoft-Konto verbundene E-Mail-Adresse, wenn du für eine Beta-Phase ausgewählt wurdest."

    Dies sieht daher ganz danach aus das es allso zu ANNO 1800 eine Beta geben wird, wenn man diese nicht wieder absagen sollte :)
    Zu wann jedoch diese Beta ist, ist derzeit noch Unbekannt!

    Auch sollte man öfters auf der ANNO Union Seite vorbei schauen, denn dort könnt ihr an Umfragen etc Teilnehmen und so Einfluss auf die Entwicklung des Spiels nehmen.

  • Logisch dass ich mich angemeldet habe. 8) Generell würde ich dies jeden Annoholiker ans Herz legen. Hier habt ihr die Möglichkeit Einfluss zu auf die Entwicklung zu nehmen und eure Ideen einzubringen. Also ... anmelden:!:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Noch eine Anmerkung: Im heutigen Live-Stream wurde gesagt man unter den angemeldeten Spielern jene für eine Beta aussuchen wird welche besonders hervorstechen und mitarbeiten. Also, strengt euch an. ;)

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Gute Idee.

    Schade finde ich, dass sie das nicht mit einer Art "Befragung" verbinden, wo sie danach schauen, was welcher Spieler für Erfahrungen hat. Auch, wenn man da "leicht" betrügen kann, ist das vielleicht manchmal ein Anhaltspunkt.
    Es aber an die Aktivität zu knüpfen ist auch eine gute Idee!

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Als Freak habe ich mich gestern angemeldet, mal sehen ob es jemand aus unserem Spielerheim schafft.

    Ich drücke euch die Daumen und hoffe auch dabei sein zu können.


    Hoffentlich wird die Beta auch durchgezogen, man weiß ja nie...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10



  • Meinen Bericht über Anno 1800 auf der Gamescom habt ihr sicher schon gelesen. Dort versprach ich auch noch ein paar Worte über die Anno-Union zu schreiben. In seinem Vortrag ging Sebastin Thun auch sehr intensiv auf diese Plattform ein und legte sie jedem Spieler an Herz. Anfangs hielt ich sie für eine nette Spielerei, mittlerweile denke ich anders darüber. In seinem Vortrag betonte er dass es Ubisoft/Blue Byte sehr wichtig ist sehr früh die Meinung der Spieler, der Community einzuholen. Aus diesem Grund haben sie jetzt schon Anno 1800 angekündigt was bei einem AAA-Spiel so nicht immer selbstverständlich ist. Bei dem Frontiers DLC zu Anno 2205 haben sie erstmalig die erfahrensten Spieler und die Comunity mit ins Boot geholt und haben da gesehen welch unschätzbaren Wert es hat das Feedback der Spieler, der Community einzuholen. Aus diesem Grund haben sie auch die Anno-Union ins Leben gerufen.

    Sicher wird ein Beta-Zugang in Aussicht gestellt, aber dieser sollte nicht das Hauptargument werden sich da anzumelden. Den Beta-Zugang erhalten letztlich eh nur die aktivsten Spieler. Hauptargument sollte für euch sein dass ihr da wirklich Einfluss auf das Spiel nehmen, dass ihr eure Meinungen, Wünsche und Vorschläge darlegen könnt. Im Prinzip läuft die Entwicklung von Anno 1800 in Zusammenarbeit mit der Community, auch wenn ich selbst immer etwas skeptisch bei den Versprechungen von Ubisoft bin so kam dies alles so überzeugend rüber dass ich mittlerweile daran glaube dass sie es wirklich ernst nehmen. Also, macht mit, bringt euch ein, nur so habt ihr die Möglichkeit das Spiel aktiv mitzugestalten.

    Die Seite wird immer aktualisiert, es werden neue Videos, Podcasts, Blogs und viele Dinge mehr veröffentlicht. Es wird die Seite wo ihr letztlich alle Informationen (außer bei Spielerheim.de ;)) zu Anno 1800 erhalten werdet.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich würde mir nur freuen, wenn die Diskussionsfunktion dort besser wäre, als diese Blog-Version.

    Die Abstimmungen sind cool, aber in dem Blog lässt es sich schwer diskutieren.


    Hoffentlich wird dort aber auch genau hingeschaut. Es ist ja leicht, einfach jeden Blogeintrag zu kommentieren, um zur Beta zugelassen zu werden. Da sollte schon auch sortiert werden, welche Beiträge sinnvoll sind.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Muss ich dir vollkommen Recht geben, dies ist alles etwas unübersichtlich. Da wird dort was geschrieben, da dort ... gefällt mir auch nicht so gut, habe es aber eben dort auch mal angemerkt. ;)

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich will mich ja einbringen, doch ich kann mich nicht mehr einloggen...?!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Ich will mich ja einbringen, doch ich kann mich nicht mehr einloggen...?!

    Ein Login scheint es dort wohl auch noch nicht zu geben, da die Seite wohl auch noch nicht so wirklich Fertig ist.

  • Ja genau Eric, den meinte ich...

    Musste mein Passwort ändern, keine Ahnung warum...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Bei mir funktioniert die Anmeldung. ;) Allerdings gibt es eine kleine Stolperfalle. 8o





    Bei "wähle Deine Plattform" gibt es zwar nur PC zur "Auswahl" dennoch müsst ihr dies noch mit einem Mausklick bestätigen, also einfach in das Feld "PC" klicken. Anschließend läuft die Anmeldung weiter, es erscheint das Ubi-Login, dort eure Zugangsdaten für Ubisoft eingeben oder neue erstellen und schon seid ihr angemeldet.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800