Monumentalbauten (neu: 28.09.2017)

  • Ein neues Bild der Weltausstellung aus dem Entwicklerblog von der Anno-Union.






    Nach Fertigstellung wird es möglich sein darin verschiedene Messen abzuhalten. Bekannt sind bislang zwei Messen: eine Technikmesse und "Wundern der Vergangenheit und ihren Mysterien". (Über eine 3. Ausstellung wird demnächst auf der Anno-Union abgestimmt.) Insgesamt sind drei verschiedene Messen/Veranstaltungen zum Release geplant.




    Die Ausstellungen sind ein guter Weg seltene exotische Gegenstände zu erlangen. Über diese Messen/Veranstaltungen kann man wieder verschiedene Dinge wie: ein exotisches neues Tier für den Zoo oder eine neue technische Errungenschaft die die Produktivität einer der Fabriken steigert bekommen. Zusätzlich sollen auch viele Besucher anziehen so dass die Stadt entsprechend voller wirkt - ich könnte mir denken dass es dafür auch noch einen Bonus (Einflusspunkte oder ähnliches) geben könnte.