Gamescom 2018

  • Das zeigt Square Enix zur Gamescom:


    Versprochen werden zahlreiche Demos, die an 200 Stationen ausprobiert werden dürfen. Als Beispiele können „Shadow of the Tomb Raider“, „Kingdom Hearts 3“, „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ und „Final Fantasy XIV“ genannt werden.

  • Das Ubisoft-Line up:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das zeigt Square Enix zur Gamescom:


    Versprochen werden zahlreiche Demos, die an 200 Stationen ausprobiert werden dürfen. Als Beispiele können „Shadow of the Tomb Raider“, „Kingdom Hearts 3“, „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ und „Final Fantasy XIV“ genannt werden.

    Am interessantesten ist der nicht genannte Reveal von Life is Strange 2 8o

  • Life is Strange hat so viele Plotholes und teilweise finde ich die Verhaltensweisen der Charaktere nicht nachvollziehbar, so dass mir das Spiel schnell unsympathisch wurde. Wobei ich den Grundgedanken den das Spiel vermittelt toll finde.


    Auf Tomb Raider und Odyssey freue ich mich neben Fallout 76 am meisten. Anthem werde ich auch ne Chance geben und hoffe inständig das Bioware in gewohnter Qualität liefert.

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es mal eine Übersicht über die Aussteller und Spiele welche angespielt werden können: https://www.netzwelt.de/news/1…steller-games-hallen.html


    • Offizieller Beitrag

    Ja wenn man Anno schon im geschlossenem Test spielen konnte würd ich mich dort auch nicht mehr anstellen bei der GC

    Es kommt darauf an:

    1. Wie groß ist die Schlange
    2. Wie lange muss ich warten

    Wenn man das Glück hatte im Rahmen geschlossenen Tests spielen zu können so kann es schon interessant sein zu sehen wie sich das Spiel anschließend weiter entwickelt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist das Lineup von Deep Silver:


    Das Lineup von Deep Silver im Überblick




    Stand B011 in Halle 9:

    • Metro: Exodus *kann angespielt werden*
    • F1 2018 *kann angespielt werden*
    • Total War: Three Kingdoms *kann angespielt werden*
    • Team Sonic Racing
    • Dead or Alive 6
    • Insurgency: Sandstorm
    • Persona 3: Dancing in Moonlight
    • Persona 5: Dancing in Starlight
    • Fist of the North Star: Lost Paradise
    • Valkyria Chronicles 4
    • Football Manager 2019

    Stand A012 in Halle 9:


    Quelle: https://www.gamestar.de/artike…ker-und-mehr,3333493.html